Freitag, 25. August 2017

I'm Back... Nach zwei Jahren Funkstille wieder ein Lebenszeichen von mir





Hey ihr Lieben,
wow, wie lange ich das nicht mehr geschrieben habe. Nach fast zwei Jahren bloggertechnischer Inaktivität, vergisst man schnell, wie sehr man es doch mal geliebt hat; Posts zu schreiben, Bücher zu rezensieren, andere Blogs zu lesen, zu kommentieren, sich zu vernetzten und vor allem immer Up-To-Date zu sein, was gerade so in der Bücherwelt abgeht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich, seit ich mit dem Bloggen aufgehört habe, auch deutlich weniger aus der Bücherwelt insgesamt mitbekommen habe. Wobei ich auch sagen muss, dass das definitv auch mit dem Schulstress zu tun hatte. Wo wir auch schon bei dem Grund wären, warum es hier plötzlich so still wurde. Ich habe es einfach nicht mehr geschafft, neben Schule, Hausaufgaben und Freund, sowie den normalen Alltagsproblemen einer Heranwachsenden hier regelmäßig etwas zu schreiben - geschweige denn etwas anderes als Faust, die Räuber und Co. zu lesen. Umso mehr freue ich mich nun, dass ich es nach so langer Zeit nun wage, wieder in diese Welt einzutauchen und hoffe sehr, dass ich es im nächsten Jahr schaffen werde, wieder diesen Blog zum Leben zu erwecken. Wie genau das aussehen wird, weiß ich selbst noch nicht. Ich denke, ich werde die nächsten Tage erst einmal damit verbringen mir wieder einen Überblick über die Bloggerwelt zu verschaffen (wie ich eben schon schnell feststellen durfte, hat sich hier einiges verändert) und den Rest einfach mal auf mich zukommen lassen. Ich freue mich sehr, wenn ihr mich auf diesem Weg begleitet und hoffe auf ein baldiges wiederhören!




7 Kommentare

  1. HALLIHALLO! :D
    Krass, mal wieder was auf den alten Blogs zu lesen, hihi. Wenn ich darüber nachdenke, das wir vor knapp 2, 3 Jahren noch ALLE gebloggt haben und uns täglich über Bücher unterhielten und immer bei den anderen kommentriert und gelesen haben... echt heftig darüber nachzudenken, kann man sich kaum noch vorstellen. Freut mich das du einen neuen Schritt wagst ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch für mich ist es definitiv wieder etwas ungewohnt aber gleichzeitig auch ungemein schön 😍
      Sehr schade, dass auch alle anderen von uns leider mit dem Bloggen aufgehört haben und wir uns nur noch über die Gruppe austauschen 😕 ich vermisse das auch sehr 😢
      Ich freue mich auch 💖😊

      Löschen
  2. Na dann willkommen zurück :). So eine Pause hatte ich ja auch des Öfteren und ich Blogger auch immer noch nicht regelmäßig, aber es ist trotzdem schön, wieder zurück und Teil der Bloggerwelt zu sein. Lass dir einfach Zeit und mach nur so viel, wie du schaffst - das reale Leben geht vor :).

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das glaube ich 🙈 je älter man wird, desto schwieriger wird es neben all den anderen Verpflichtungen und dem ganzen Stress noch die Zeit und die Lust fürs Bloggen zu finden 😕
      Danke, das ist sehr lieb von dir 😊 Ich werde einfach gucken, was und wie ich es schaffe und mich erstmal wieder in alles reinfinden, aber ich merke jetzt schon, dass ich den Blog unheimlich vermisst habe und freue mich, hier wieder aktiver zu sein 😍

      Liebste Grüße
      Lea

      Löschen
  3. Huhu :)

    Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt, schließe mich deinen Followern aber gerne an und bin schon gespannt auf neue Beiträge von dir!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,
      das freut mich sehr zu hören!
      Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen :)

      Ganz liebe Grüße
      Lea

      Löschen
  4. Willkommen zurück, Lea!

    Oh man, vor etwa nem Jahr habe ich meine „Diesen Blogs folge ich“-Liste radikal aussortiert. Hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass du nochmal bloggst. Jetzt freue ich mich um so mehr und werde dir gleich wieder folgen! 😍

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!