Mittwoch, 30. August 2017

[Ich lese...] Re-Read - Delirium von Lauren Oliver


Lang lang ist's her, dass ich Delirium von Lauren Oliver gelesen und geliebt habe. Danach hatte ich mir fest vorgenommen die Reihe weiterzulesen und mir auch die andern Bücher zu holen, bin aber leider nie dazu gekommen. Zum einen, da ich während meiner Bloggerpause auch kaum zum Lesen generell gekommen bin, und zum anderen, weil ich immer gezögert habe, mir Pandemonium zu holen, da ich Delirium nur als Taschenbuch im Regal stehen habe und es für mich nicht in Frage kam, mir die anderen Bücher auch als Taschenbuch zu holen, da die Hardcover Ausgaben einfach tausend mal schöner sind 🙈


Vor kurzem bin ich dann zufällig bei einer anderen Buchliebhaberin, die gerade von zu Hause auszieht und ihre Bücher verkauft, wieder auf die Reihe gestoßen und konnte bei ihr tatsächlich beide Bücher als HC für nur 2€ kaufen 😍

Jetzt bin ich überglücklich und kann es kaum erwarten, wieder in diese wundervolle Welt von Lauren Oliver zu schlüpfen und freue mich schon sehr auch endlich zu erfahren, wie es weitergeht. Da es aber schon so lange her ist, dass ich Delirium gelesen habe, und es aber so gut fand, werde ich den ersten Band jetzt noch einmal Re-Readen, bevor ich mit Pandemonium weitermache 😊

Hier nochmal die beiden Bücher im Vergleich:



Da kann mir doch keiner sagen, dass das HC nicht wunderschön sei 🤗



HIER findet ihr übrigens meine damalige Rezension zu Delirium; eventuell werde ich nochmal eine zweite Vergleichsrezension dazu schreiben, so wie ich es damals schon mit Firelight von Sophie Jordan gemacht habe, was meint ihr? (HIER findet ihr meine originale Rezension zu dem Buch und HIER meine Rezension nach dem zweiten Lesen)

Was halte ihr von der Reihe von Lauren Oliver? Welches war das letzte Buch, was ihr Re-Readed habt oder demnächst nochmal lesen wollt?






5 Kommentare

  1. Hallo liebe Lea,
    also ich persönlich bevorzuge immer Hardcoverbücher.
    Und weißt Du was ich total hasse?
    Wenn z.B. die ersten 3 Bände Hardcover sind und dann plötzlich nur als TB gibt oder andersrum :D

    Ich rereade sehr selten Bücher noch einmal, da ich zu viele noch auf dem SUB habe:)
    Liebe Grüße
    Andrea von
    http://www.printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das nervt mich auch immer total , das sieht immer so blöd aus im Regal 😫

      Liebe Grüße
      Lea :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lea,

    Ach den ersten Band fand ich auch toll. Hattest du schon alle Bände gelesen? Den letzten fand ich dann nicht ganz so toll.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      nein bisher hatte ich nur den ersten gelesen :)

      LG
      Lea

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!