Donnerstag, 15. Oktober 2015

(Filmnews) Allegiant Trailer und Mockingjay Part 2 Trailer





Hallöchen meine Lieben,
wieder einmal hat sich einiges in der Welt der Buchverfilmungen getan - was genau, das zeige ich euch heute :)

Es gibt wieder einen neuen Trailer zu Mockingjay Part 2, der den Titel "Für Prim" trägt (ACHTUNG! Wer noch keine Ahnung hat, was im letzten Tribute von Panem Teil passiert, sollte diesen Absatz überspringen, der Trailer enthält nämlich einen fetten Spoiler!):



Meiner Meinung nach, ist dieser "Trailer" eigentlich recht überflüssig und ist kein richtiger Trailer. Es werden vor allem Szenen aus den ersten Filmen gezeigt - klar eine schöne Hommage an Prim (vor allem wenn man mal auf den fetten Spoiler in diesem Trailer achtet), aber an sich nicht wirklich nötig und in meinen Augen auch kein "richtiger" Tailer...

Endlich, endlich gibt es einen ersten Trailer zu Allegiant (und das ist jetzt ein richtiger Trailer :D):


 

Da ich Insurgent erst vor kurzem nochmal gesehen habe, muss ich ehrlich sagen, dass mich manche Szenen doch etwas verwirren. Ich fand es zum Ende des zweiten Films eigentlich schon sehr eindeutig dargestellt, dass sie die Mauern der Stadt überwinden, und ausbrechen, kann daher nicht ganz nachvollziehen, was das jetzt da am Anfang des Trailers sein sollte. Etwas amüsant finde ich es auch, dass Tris' Haare angeblich so schnell so viel gewachsen sein sollen, von einem Tag auf den anderen kann das ja wohl kaum gehen xD
Ansonsten macht der Trailer echt Lust auf den Film, ich werde ihn mir auf alle Fälle ansehen! Was meint ihr?

Auch zu The Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste, was ja bald in die Kinos kommt, gibt es wieder ein paar Neuigkeiten; für alle, die es schon gar nicht mehr abwarten können, habe ich hier ein paar Filmszenen und Features für euch:

Filmclip „Wir müssen hier weg“: http://bit.ly/1KopVoR
Filmclip „Auf wessen Seite stehst Du“: http://bit.ly/1iRabop
Filmclip „Du kommst von Wicked“: http://bit.ly/1F3YZ1T

Featurette „Bite Sized Questions“: http://bit.ly/1KihC0Z   
Featurette „Wes Ball”: http://bit.ly/1KThXdN
Featurette „ Die Story”: http://bit.ly/1QjO2JX

Ich hoffe ja, immer noch, dass ich es schaffen werde, mir vorher den ersten Film anzusehen, finde das immer blöd, wenn man Fortsetzungen sieht, ohne den Rest zu kennen, egal, ob man jetzt -so wie ich- die Bücher gelesen hat oder nicht ^^ 

Was meint ihr zu Trailern und Co? Werdet ihr euch die Filme anschauen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)