Mittwoch, 9. September 2015

(Ich lese..) Silber von Kerstin Gier





Vor ein paar Tagen ist mal wieder ein riesiges Paket bei mir angekommen, ich hatte schon wieder eine Bestellung bei amazon aufgegeben :D 
Unter anderem war in diesem Paket der erste Teil, der nicht mehr ganz soo neuen Reihe von Kerstin Gier enthalten, nämlich Silber (was ich mir sonst noch so gekauft habe, werde ich auch bald noch in einem weiteren Neuzugänge Post zeigen ;D Ich hoffe echt, dass die euch noch nicht nerven...)

Dieser Kauf hatte zwei gute Gründe: Zum einen bin ich ein sehr großer Fan ihrer Edelsteintrilogie und wollte dementsprechend schon lange auch ihre neue Bestsellerreihe lesen, war jedoch nie dazu gekommen. Des weiteren wird Kerstin Gier Mitte Oktober in Frankfurt eine Signierstunde halten, was nicht allzuweit von mir entfernt ist und wo ich gerne hinfahren würde. Ich dachte mir jedoch, wenn ich schon dahin fahre, dann gleich richtig - mit allen meinen Bücher, sonst kann ich das Warten in der sicherlich langen Schlange gleich vergessen ^^

Gestern Abend bin ich dann endlich dazu gekommen, mal mit dem Lesen des ersten Bandes anzufangen. Viel habe ich noch nicht geschafft, da ich mittlerweile ja auch wieder Schule habe und noch ein Manuskript einer Autorin lesen "muss", was an der Stelle nun mal Vorrang hat. Ich bin auf jeden Fall bisher wieder einmal sehr schon Kerstin Gier begeistert; ihr Schreibstil und ihr Humor sind einfach zu geil, und freue mich schon sehr darauf, wenn es heute Abend dann weiter mit Liv und ihrer neuen Schule geht ;)

Was ist mit euch? Kennt ihr Silber schon oder wollt es noch lesen? Habt ihr bereits andere Bücher von Kerstin Gier gelesen? Wie haben sie euch gefallen?

Ich bin gespannt, 
euch noch eine entspannt restliche Woche,



1 Kommentar:

  1. Ich bin auch ein riesiger Fan von Kerstin Gier und hab die Edelstein-Trilogie und die Silber-Trilogie gelesen.��Und deswegen auch die Hausaufgaben vergessen.

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)