Samstag, 8. August 2015

Filmnews vom Feinsten :D (Maze Runner, Mockingjay Part 2, Boy 7...)





Hey meine Lieben,
in letzter Zeit ist mal wieder viel in der Filmwelt passiert, ich habe heute noch mal einen Post für euch mit den wichtigsten Dingen, der letzten Wochen. Einiges werdet ihr sicherlich schon wissen, anderes vielleicht nicht - viel Spaß :)



Wie ihr sicherlich schon alle wisst, kommt bald der zweite Teil der Trilogie von James Dashner in die Kinos: Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste, hier noch mal beide Trailer für euch:



Also ich muss sagen, ich finde die Trailer schon mal sehr cool. Ich habe zwar den ersten Film immer noch nicht gesehen, aber das steht auf jeden Fall auf meiner To-Do-Liste und den zweiten habe ich auch fest vor mir anzusehen :D

Weiter gehts mit Mockingjay Part 2, der Film, auf den ich mich ja mit Abstand am aller meisten freue *hibbel*

Ein paar erste Poster:






Und noch mal die vier Making Off Videos zu Mockingjay Partt 1, die ihr auch auf der DVD finden könnt:

Making-of The Hanging Tree: https://www.youtube.com/watch?v=kn2VNMEDraQ

Making-of Julianne Moore als Präsidentin Coin: https://www.youtube.com/watch?v=qnmsJBr0Kk8

Making-of Die Ruinen von Distrikt 12: https://www.youtube.com/watch?v=p1DI09DPBWQ

Making-of Die Rettungsmission: https://www.youtube.com/watch?v=-OVCr9BNNyw


Für alle, die noch am Überlegebn sind, sich die Fan-Edition zu hohlen: Ich hab sie zum Geburtstag bekommen, und kann sie allen Fans (wer hätte das gedacht xD) sehr empfehlen, es gibt viel Bonusmaterial und ein Poster und ein kleines Heftchen mit weiteren Zusatzinfos :)


Hier noch mal der Logo Trailer zu Mockingjay Part 2:



Außerdem sind die ersten Trailer für Mockingjay Part 2 draußen:



 Ich kanns echt kaum erwarten diesen Film endlich zu sehen. Ich könnte die Bücher noch ein tausendestes Mal lesen und die Filme ein hundertstes Mal anschauen - ich liebe Suzanne Collins einach dafür, das sie diese Welt erschaffen hat *-*

Mockigjay geht auch um die Welt, wie man hier sehen kann: 

In 18 Ländern und an 25 Locations rings um den Globus wurde das Symbol der Rebellion enthüllt. Der berühmte 3-Finger-Gruß der TRIBUTE VON PANEM-Reihe hängt ab sofort als überdimensionales Megaprint an bekannten Gebäuden oder Orten weltweit wie z.B. dem Times Square in New York, dem Westfield Centre in London,  der Colonne di San Lorenzo in Mailand, dem Narinkkatori Square in Helsinki oder der Novy Arbat Avenue in Moskau. In Deutschland prangt der Gruß am vielfrequentierten Münchner Airport Center, als Kennzeichnen der Bewegung fungiert der Hashtag #VereintEuch.



Auch das Buch Boy 7 soll jetzt verfilmt werden:



 Der Trailer: 



Ich weiß noch nicht, ob ich mir den auch ansehen werde, der Trailer spricht mich ehrlich gesagt, im Gegensatz zum Buch überhaupt nicht an... mal sehen, wenn würde ich eh vorher noch schnell das Buch lesen :D

Ich hoffe, es waren noch ein paar neue Infos für euch dabei, welche Filme möchtet ihr auf jeden Fall sehen? Was interessier euch garn nicht? 

Ich bin gespannt,

2 Kommentare

  1. Ich muss den ersten Maze Runner auch noch sehen, allerdings kenn ich das Buch schon, insofern wäre es nichtmal schlimm, nur den zweiten zu gucken. Die Bücher werde ich glaub ich aber nicht weiter lesen, den meisten gefällt es ab dem zweiten und dritten anscheinend nimmer.
    Uh, ich guck mir gleich mal die Making Offs an, danke!
    Um ehrlich zu sein, ist der Boy7 Trailer doch ganz cool? Also ich mag ihn schon, und wäre interessiert zu sehen, wie Emilia Schüle mal nicht das brave süße Mädchen spielt ;) Ich weiß nichtmal, was das für ein Buch ist oder worums geht, aber wirkt spannend auf mich =D
    ♥ Ley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bücher hab ich auch gelesen, trotzdem möchte ich wenn schon, eigentlich dann beide Filme sehen ^^ Da muss ich leider zustimmen; der zweite war noch ganz ok, der dritte dann leider nicht mehr so mein Fall :/
      Hihi, mal gucken, ob ich mir den Film noch ansehe, werde aber wohl eher das Buch lesen ;D

      Alles Liebste Lea :*

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein