Samstag, 9. Mai 2015

Spring to Read-List


Der Frühling kommt, alles blüht auf, und auch wenn mir momentan eigentlich jegliche Zeit zum Lesen fehlt, fühle ich mich frisch und in der Laune für ein paar zuckersüße Sommerromanzen. Was ich davon jetzt nicht schaffe, ist dann halt in den Sommerferien dran. Ich versuche mich da einfach mal nicht zu sehr unter Druck zu setzen, und einfach diese (hoffentlich) wundervollen Bücher auf mich zukommen zu lassen...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)