Montag, 20. April 2015

Neuzugänge - Spring Ready!


Hallo meine Lieben,
jetzt, wo es Frühling wird, braucht es neue Bücher. Einfach ein bisschen was, das mich in Stimmung bringt und zudem meinen SuB und meine Auswahl erhöht. Welche Bücher das sind, möchte ich euch heute zeigen :)


Das Geheimnis von Ella und Micha von Jessica Sorensen; Für immer Ella und Micha von Jessice Sorensen; All the Bright Places von Jennifer Niven; To all the Boys I've loved before von Jenny Han; Just One Day von Gayle Forman; Heart.Beat.Love. von James Patterson

Insgesamt sechs neue Bücher, ich finde das ist eine ganz gute Menge :D
 

Seit dem ich Die Sache mit Callie und Kayden von Jessica Sorensen gelesen habe, bin ich selbst ein kleiner Fan von der Autorin geworden. Ich hoffe, ich werde es bald schaffen, zu dem Buch eine Rezi zu schreiben, auf Ella und Micha freue ich mich auf jeden Fall jetzt schon total!


An All the Bright Places konnte ich letztens einfach nicht vorbei gehen. Ich finde der Klappentext klingt total rührend und nach einem wundervollen Buch, das auf jeden Fall gelesen werden will! 
Die liebe Hanni hat es mir übrigens auch wärmstens empfohlen ;)

Mit To all Boys I've Loved Before habe ich bereits angefangen und ich kann jetzt schon sagen, dass es eine total süße Liebesgeschichte ist! Der Schreibstil von Jenny Han erinnert mich ein bisschen, an den von Stephenie Perkins, also kann ich das Buch schon mal allen Fans von Anna and the French Kiss ans Herz legen!
Mittlerweile bin ich auch ein ziemlich großer Fan von Gayle Forman. Just one Year, also den zweiten Teil dieser Reihe, habe ich ja bereits gekauft (unwissend, dass es nicht der erste Teil ist) und jetzt bin ich endlich dazugekommen auch Just One Day zu kaufen. Ich bin schon sehr gespannt, wie mir dieses Buch von Gayle Forman gefallen wird, ich glaube, diesmal ist es eher eine leichte Liebesgeschichte, die man mal so weglesen kann, und nicht so ein trauriges Buch wie If I Stay zum Beispiel.
Heart. Beat. Love. wurde mir wirklich von allen Seiten empfohlen. Besonders die liebe Clärchen hat es mir sehr ans Herz gelegt. Ich bin echt schon total gespannt, wie mir dieses Buch gefallen wird, es soll ja auch eine echt berührende Wendung nehmen.












Was meint ihr zu meine Neuzugängen? Habt ihr einige der Bücher schon gelesen?




Kommentare:

  1. To all the boys I've loved before habe ich vor kurzem gelesen und war wirklich überrascht :) Es ist kein Highlight, aber locker-leichte Unterhaltung für Zwischendurch :)
    All the bright places lacht mich momentan auch immer wieder an, der Klappentext klingt ganz nach meinem Geschmack :D
    Und Heart. Beat. Love möchte ich auch noch unbedingt lesen :) Ich bin gespannt, was du zu den Büchern sagst ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch mittlerweile weiter gelesen und es ist soo eine süße Geschichte! Ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit zu lesen und komme dazu das Buch zu beenden :/

      Alles Liebste,
      Lea :*

      Löschen
  2. To All... klingt so gut und ich glaube das Buch ist perfekt für zwischendurch :) Zum Glück habe ich es auch schon als e-Book und freue mich schon sehr darauf es zu lesen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, auf jeden Fall - es ist soo eine süße Geschichte! :*

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)