Montag, 9. Februar 2015

Leichen an gelesenen Büchern





Die letzten Monate im Jahr 2014 habe ich ein paar Bücher gelesen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Da habe ich nämlich ein paar Monatsstatistiken verpennt, die nun hiermit nachgetragen werden ^^

Das sind schon ein paar Bücher, muss ich sagen. Was mich besonders freut, ist, dass ich es geschafft habe meine Winterbücher zu lesen und ein bisschen was englisches von meinem SuB zu holen :)



Am meisen faziniert hat mich tatsächlich Der Geschmack von Wasser. Hinter diesem eigentlich realitv unscheinbaren Cover, steckt einfach eine so wundervolle Geschichte - kann ich nur empfehlen!









Gelesene Bücher: 9
Gelesene Seiten: ca. 3.407
Büchereibücher: 3
Gekaufte Bücher: Weiß ich nicht mehr ^^
Rezensionsexemplare: 0
Geschenkte Bücher: 0
Insgesamt neue Bücher:
Awards: 0
Tags: 0

_____________________________________

FAZIT: Eigentlich kann ich ganz zufrieden sein... Ich hab echt viele Seiten gelesen o.O



 





0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein