Donnerstag, 5. Februar 2015

(Infos) Mockingjay und Insurgent!





Hallo meine Liebsten :)
Heute haben ich mal wieder einen Infopost für euch, der besonders die Fans von Suzanne Collins und Veronica Roth interessieren wird!



Ende Dezember ist ein zweiminütiger Trailer zu Insurgent erschienen, von dem ich bis vor ein paar Tagen aus irgendeinem Grund nichts wusste! Irgendwie ist das total an mir vorbeigegangen *augen zuhalt* Für alle, denen es auch so geht, ist er hier nochmal und HIER findet ihr die aktuellen Charatkerposter.


Ich finde, der Trailer macht richtig Lust ins Kino zu gehen! Ich denke, ich werde mir Divergent auch bald auf DVD holen und nochmal ansehen und Insurgent auf jeden Fall schnellstmöglich im Kino angucken. Ich glaube, hier könnte mir ausnahmsweise auch der Film besser als das Buch gefallen...

Welche Info aber auf jeden Fall noch nicht lange draußen ist, ist die, dass es bald eine Fan-Edition von Mockingjay Part 1 geben wird. 

Die MOCKINGJAY TEIL 1FAN EDITION erscheint im hochwertigen Digipak mit Schuber auf DVD und Blu-ray (...) Neben einem 16-seitigen Booklet mit spannenden Hintergrundinformationen und einem exklusiven doppelseitigen Filmposter sind mehr als 200 Minuten brandneues Bonusmaterial enthalten, darunter ein achtteiliges Making of, „Von ganzem Herzen“ – eine Hommage an Philip Seymour Hoffman, „Lieder der Rebellion“ – Über die Entstehung des Soundtracks, das Musikvideo „Yellow Flicker Beat“von Lorde u.v.m. Die Blu-ray wartet mit einem besonderen technischen Highlight auf: Die englische Original-Tonspur ist als Dolby TrueHDAtmos-Mix enthalten (...)
 

HIER könnt ihr sie vorbestellen :) 

Ich glaube, diese Ausgabe reizt mich als absoluter Fan der Bücher und Filme am allermeisten. Die anderen beiden habe ich mir auch schon als Fan Edition mit den zwei DVDs geholt, also würde sie auch dazu passen :)


Was ist mit euch? Werdet ihr euch  Insurgent ansehen? Und was haltet ihr von der Mockingjay Fand Edition?


2 Kommentare

  1. Du weißt ja, "Insurgent" hat mir als Buch nicht so gut gefallen. Ich finde aber den Trailer richtig gut und freue mich so wahnsinnig auf den Film! Bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Trailer jetzt schon gesehen hatte oder nur den Teaser, aber ich bin so gespannt. "Divergent" habe ich zum Glück als DVD :D
    Und wie gut steht ihr diese Frisur bitte? Obwohl ich mich nicht erinnern kann, dass sie sich im Buch die Haare geschnitten hätte o.O Und hach ja Miles Teller - natürlich bin ich vor meinem Bildschirm gerade fast eskaliert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, "Divergent" will ich mir auch noch unbedingt holen und nochmal schauen *-* Freu mich schon so auf "Insurgent", traurigerweise glaube ich, dass der Film echt besser sein wird, als das Buch ^^

      Doch hat sie :D

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein