Dienstag, 29. Juli 2014

[Info] Mockingjay Trailer ist da!!!




Hey meine Lieben,
obwohl ich heute echt sau müde bin und bis vor einer Stunde noch geschlafen habe, komme ich einfach nicht umhin diesen Post zu schreiben. Denn - Achtung, alle mal bitte gaaannzzz tief einatmen - der offizielle Teaser Mockingjay Trailer ist draußen- wuhuuuuuuuu *herumtanz*



Woaaahhhh also ich muss sagen: Gänsehaut PUR! Ich kann es wirklich kaum mehr erwarten endlich ins Kino zu kommen *hibbel* Und waaaaahhhh wie sie das am Ende so sagt... einfach toll!
Ich glaube das hat mich dann jetzt doch mal richtig wachgemacht - hossa!

Und hier ist nochmal der "alte" Trailer auf deutsch:


Was meint ihr? Wie haben euch die bisherigen Trailer gefallen? Werdet ihr euch den Film anschauen?

Euch allen noch einen wunderbar sonnig, warmen Dienstag und bis bald,



Samstag, 26. Juli 2014

[Info] Neue Bücher von Colleen Hoover!





Hey meine Lieben!
Als ich vor kurzem, nachdem ich mit Weil ich Will liebe fertig war, habe ich nach ein paar weiteren Büchern von Colleen Hoover gesucht und zu meiner eigenen Freude festgestellt, dass es sich bei Layken und Will doch nicht um eine Dilogie handelt, sondern um eine Trilogie!
 Ich hoffe mal, dass ich nicht schon wieder die letzte bin, der das auffällt, wenn doch wäre das nämlich echt peinlich ^^

Rechts seht ihr auch das Cover zu dem englischen Buch und wer wissen möchte, worum es geht muss nur mit der Maus einmal über das Bild fahren, dann müsste hoffentlich eine kleine Inhaltsangabe aufscheinen :D 
Auf englisch ist es schon letztes Jahr im September erschienen, weshalb ich ja große Hoffnungen habe, dass es bei uns dieses Jahr so zu Weihnachten erscheinen könnte...

Dann habe ich auch noch eine neue Reihe von Colleen Hoover entdeckt, in der der erste Band auch schon in den Startlöchern bei uns steht (siehe links). Es handelt sich hierbei auch wieder um eine Trilogie.
Der erste Teil Hope Forever wird bei uns im Oktober erscheinen. 

Darum geht's:
Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.
Quelle: amazon.de


Ich bin auf beide Bücher schon sehr gespannt, und werde auf jeden Fall weitere Bücher von Colleen Hoover lesen!

Was haltet ihr davon? Werdet ihr den letzten Teil von Will und Layken lesen und euch die neue Reihe von Colleen Hoover anschauen?

 





Sonntag, 20. Juli 2014

Die doch erschreckend peinliche Zwischenbilanz meines SuB Abbaues...




Hallo Leute,
weil immer mal wieder welche Fragen, wie es denn momentan mit meinem SuB Abbau läuft und es mich selbst auch mal interessiert hat, wie weit ich denn schon gekommen bin, gibt es heute mal einen aktuellen Zwischenstand, der mich ehrlich gesagt nicht gerade positiv überrascht hat.




Donnerstag, 17. Juli 2014

[Rezension] Weil ich Will liebe von Colleen Hoover

Titel: Weil ich Will liebe
Autor/in: Colleen Hoover
Verlag: dtv
Original Sprache:
Original Titel: 

 Übersetzer/in:
Preis Hardcover: 

 Preis Taschenbuch:
Preis E-Book:
Seiten:

*Kaufen* 

Leseprobe










Montag, 14. Juli 2014

Montasstatistik Juni + Mockingjay Trailer!





Wisst ihr, was mir aufgefallen ist, als ich angefangen habe diesen Post zu schreiben? Das halbe Jahr ist schon wieder rum :O Wie konnte das schon wieder so schnell passieren? Kann mir das mal einer erklären?!


Freitag, 11. Juli 2014

Amerika-Urlaub: Bücherfutter!

 


Wie ihr wisst, werde ich dieses mal zwei (bzw. mit Berlin drei) Wochen unterwegs sein, und da ich diesmal einfach nur abhängen werde, werde ich vermutlich auch ziemlich viel zum Lesen kommen. Weil ich aber natürlich keine 100 Bücher und Übergepäck verantworten möchte, werde ich diese einschränken und vor allem mal daran arbeiten meine ungelesenen E-Books zu lesen :D



Ein gedrucktes Buch nehme ich aber trotzdem mit und zwar, weil ich weiß, dass ich so einen Wälzer wirklich nur in den Ferien schaffe - Der Übergang von Justin Cronin. Ich habe damit auch schon angefangen, und also... bis jetzt ist es ganz ok. Aber mal sehn wies weitergeht, sonst habe ich ja auch noch genug eBooks ^^





Mittwoch, 9. Juli 2014

[Laber] Die kleine Lea geht auf Reisen :D

 


Leeeuuuteeeeeeee, endlich sind Ferien und ich freue mich ja sowas von *tanz und hüpf* Vor allem muss ich sie dieses Jahr mal besonders genießen, weil das nächste Schuljahr bestimmt kein Zuckerschlecken wird :/

Aber erst mal zum Positiven: Diese Sommerferien werde ich zum ersten mal in den Urlaub fahren und wisst ihr auch wohin? Na? Na? AMERIKAA - HOSSA! 
Wisst ihr WIE viele Jahre ich meine Eltern dazu überreden musste? 
Wollt ihr gar nicht, glaubt mir... aber ich freu mich ja sooooooooo :DD Schon seit Wochen grinse ich wie ein Honigkuchenpferd und... und... und... mir fehlen da echt die Worte.

Es geht übrigens in die Nähe von Chicago und dann weiter um den Michigan See, einfach mal abhängen und schwimmen gehen. Das wird zwei Wochen in Anspruch nehmen, in der Zeit werde ich auch definitiv kein Internet haben, aber ihr könnt euch natürlich darauf verlassen, dass ich wieder Posts vorbereitet habe, die dann online kommen werden. 

In der dritten Woche gehts dann wieder nach Deutschland, aber noch nicht nach Hause, sondern nach Berlin zu meiner Tante :) Bei ihr werde ich vermutlich auch wieder Internetzugang haben und, mich damit dann auch quasie mich wieder "persönlich" melden können.

Was macht ihr so in den Ferien? Und wart ihr schon mal in Amerika? 

Euch allen gaannzz wundervolle Sommerferien, egal ob zu Hause oder woanders ♥


Sonntag, 6. Juli 2014

[Info] Legend Prequel ist da!




http://www.amazon.de/Legend-Das-Prequel-Marie-Lu-ebook/dp/B00K9RYMOO/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=3S0AZARU3T2W5&coliid=IVZ8G4SUZ77B9Hallöchen meine Lieben!
Heute habe ich etwas für alle Legend bzw. Marie Lu Fans, denn endlich, endlich sind die Short Storys zu Legend draußen! *freu*

Ich habe das Buch schon vor ein paar Wochen entdeckt, wollte aber warten bis es erschienen ist, weil es sich dann irgendwie auch mehr lohnt darüber zu berichten, einfach, weil ihr es euch dann ja schon kaufen könnt. Logisch oder? 
Kaufen ist eigentlich das falsche Wort, weil es das 44 Seiten lange Buch für umsonst gibt. Wäre bei der Seitenmenge ja auch ein wenig dreist es zu verkaufen ^^
Ich habs mit mal geholt und es ist bestimmt was nettes für zwischendurch, also wer auch Interesse daran hat, mit Klick auf das Cover gelangt ihr direkt zu amazon :)


Viel Spaß beim Lesen,


Freitag, 4. Juli 2014

Freitagsfüller # 30 | WM, Ferien und gutes Wetter!

Wahhhh endlich, endlich sind FERIEN! *party hut aufsetzt und in pfeife tröt* Heute hatte ich schon keine Schule mehr, was echt ein seltsames Gefühl war, und dazu geführt hat, dass ich die ganze Zeit dachte gestern wäre Freitag gewesen und heute Samstag ^^

Hach* glücklich seufz* und dann hat es Deutschland auch noch ins Halbdfinale geschafft! Was gibt es besseres, um die Ferien einzuläuten? Gutes Wetter? Hab ich auch ;P


1.  Heute abend werden haben wir  Fußball geschaut.

2.  Ich habe endlich mit dem dicksten Buch von meinem SuB angefangen - Der Übergang von Justin Cronin. 

3.  Ob man besser Kleid oder Shorts im Sommer trägt, bleibt einem selbst überlassen.

4.   Ich lieeebbee Schafkäse  auf dem Grill.

5.   Wenn es stimmt,  habe ich meine Brille erst nach dem Urlaub wieder repariert zurück :/

6.   Diese Kopfschmerzen bei warmen Wetter gehen ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf in meinem Bett rumgammeln, morgen habe ich mich mit einer Freundin treffen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur das (hoffentlich immer noch) schöne Wetter genießen und lesen!




Dienstag, 1. Juli 2014

[Filmrezension] TFIOS!!!



Das habe ich von dem Film erwartet: 
Eine ganze Menge! Aber ich meine, wer nicht? Das Buch ist um umstritten einfach genial (und ich will es unbedingt noch einmal lesen!) und da hat man nun mal mega hohe Erwartungen an einen solchen Bestseller. Zudem wurden mein Fiber und meine Hoffnungen mit jedem Trailer mehr und mehr gesteigert sodass ich mich kurz vorher nun echt nicht mehr halten konnte :D Besonders nachdem jeder, wirklich JEDER so davon geschwärmt hat.

So hat mir der Film gefallen:
Wow. Einfach nur wow. Ich habe ihn mir vorhin angesehen und... mir fehlen die Worte. Immer noch bin ich total davon gefangen. Kann mich einfach nicht von Hazels und Augusts' Geschichte losreißen.
Ich finde, der Film ist sehr nah am Buch und hat es noch einmal geschafft mich total mitzureißen und in seinen Bann zu ziehen! Und Leute, ich hab SO geheult! Noch mehr als beim Buch, ich hab echt mehrere Taschentücher verbraucht und oh gott.... *schnief*... einfach ein toller Film. Irgendwie kann ich meine Gefühle gar nicht richtig in Worte fassen, und wie auch schon beim Buch ist es einfach etwas, das man selbst erlebt haben muss!

Fazit: 
Ein sehr gelungener Film, der dem Buch auch total nahe kommt. Die Schauspieler konnten mich volkommen überzeugen und mitreißen und entsprachen auch zum größten Teil meinen Vorstellungen. Alles in allem habe ich hiermit definitiv einen neuen Lieblingsfilm gefunden :)