Freitag, 30. Mai 2014

Freitagsfüller # 26 | Oliven und umgezogene Häuser aus Schokolade tanzen, weil sie sich so sehr auf die Ferien freuen...





Einen schönen Freitag allerseits,
ich hoffe ihr alle hattet einen guten Start ins Wochenende. Ich bete ja momentan, dass sich die Sonne noch mal blicken lässt, damit wir die freie Zeit vielleicht mal wieder draußen genießen können ... *seufz*



1.  Wie konnte ich nur mal Oliven mögen, als ich klein war.

2.  Kurz bevor ich aus dem Haus gehe, gehe ich im Kopf meistens noch mal durch, ob ich auch alles fabei habe ^^

3.  Wenn ich an Ferien denke, ist die Vorfreude riesig!

4.  Jede nur mögliche Weise von Schoki ist geil! Punkt.

5.  Barbies waren ist mein Lieblingsspielzeug, als ich klein war.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche war Mittwoch. *grins*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit der Familie verringen und lesen , morgen habe ich bei einem Umzug helfen geplant und Sonntag möchte ich mich mit Freunden treffen, lesen, lernen, tanzen und Hausaufgaben machen !







Montag, 26. Mai 2014

Geburtstagsneuzugänge





Wie schon in meinem letzten Neuzugängepost angekündigt, habe ich am Samstag meinen Geburtstag nachgefeiert, und da haben sich (leider?) auch noch mal ein paar Bücher auf meinen SuB geschlichen. Welche seht ihr hier:

Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfüller # 25 | Sommer, Sonne, Abistreiche und gute Bücher lernen sich gemeinsam durch den Tanzkurs




Hallöchen meine Liebsten,
ich hoffe bei euch scheint mittlerweile auch wieder die Sonne, denn nachdem es bei uns heute morgen schon sintflutartig geregnet hat, tun die paar Sonnenstrahlen besonders gut :)

Umso besser tut auch die Entspannung und Freiheit, die sich so langsam bei mir breitmacht, denn nachdem ich die letzten zwei Wochen durchgängig Schulstress hatte und lauter Tests geschrieben habe, ist jetzt endlich wieder Wochenende und FERIEN! Glücklicherweise, gibt es an meiner Schule sowas wie Maiferien *grins*

Ich hoffe ihr könnt dieses Wochenende die Sonne genauso genießen wie ich, und wünsche euch an dieser Stelle gaannnz viel Entspannung und Freude!

 1.  Ich weiß zwar nicht warum, aber bei den Abistreichen an unserer Schule ist kaum noch was erlaubt -_-
 

2. Sommer, Sonne und ein gutes Buch = mir gefällt's.

3.  Was ist mit Meer? Warum haben wir keins bei uns? *heul*

4. Irgendwie hat jedes Mädchen auf diesem Planeten eine Handtasche von Longchamp.

5.  Letzten Endes wird es immer wieder besser *weise guck*

6.  Wasser oder kalte Smoothies sind mein liebster Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tanzkurs und Lesen und Zeit mit meiner Tante verbringen, morgen habe ich meinen Geburtstag nachfeiern geplant und Sonntag möchte ich einfach nur chillen und meine Ferien genießen !

 





Montag, 19. Mai 2014

Neuerscheinungen Frühjahr-Herbst 2014





Hallo meine Schmetterlinge,
letztens, als ich wieder mal in all den schönen Neuerscheinungen gestöbert habe, die ich mir alle nicht kauen darf, ist mir mal wieder die Idee gekommen mal wieder einen Post dazuzumachen. Ich finde es immer interessant über neue Bücher zu lesen und zu erfahren, weshalb ich sowas auch gerne mit euch teile ;) Viel Spaß beim stöbern, sicherlich wird auch was für euch dabei sein!


Freitag, 16. Mai 2014

Ein verschlafener # 24 Freitagsfüller





Hallo meine Lieben,
heute gibt es mal einen etwas frühen Freitagsfüller. Das liegt an dem ganz einfachen Grund, dass ich gleich zur Schule muss, weil wir in Bio so'nen komischen Ausflug machen um in Seen zu "forschen" und so... ^^ Vor Samstagabend werde ich nicht zurückseien, deshalb jetzt schon: 



1.  Ich brauche was zu Essen *magen knurr*.
2.  Als ich erfahren habe, um welche Uhrzeit ich heute aufstehen muss, habe ich laut gelacht.
3.  Die heranwachsende Generation... äh... äh... keine Ahnung was. Morgens bin ich halt noch nicht so kreativ... *augen zufall*
4. Meinen Biolehrer scheint es sehr zu freut mich sehr für en, dass er diesen Ausflug mit uns macht.
5.  Früher hatte ich keine Probleme damit um 5 Uhr morgens aufzustehen.
6. Momentan ist nichts schräg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nur noch auf Schlafen, morgen habe ich im See rumrennen und wieder nach Hause kommen geplant und Sonntag möchte ich lernen, lernen, lernen!



Mittwoch, 14. Mai 2014

Meine (verspäteten) Neuzugänge aus England und andere Sünden





Hey meine Lieben,
ja, auch von mit gibt es mal wieder ein Lebenszeichen, wie schon öfters erwähnt, bin ich momentan ziemlich zu mit Schulstress und Geburtstagen... ich hoffe ihr habt dafür, wie schon so oft, Verständnis, schließlich kennt das doch jeder ;)

Ich gebe es zu, ich habe zu beichten, denn wie ihr wisst, war ich vor einer kleinen Weile in England (die Bilder werden auch noch kommen, sobald ich das schaffe) und dort konnte ich beim besten Willen einfach nicht widerstehen und habe mir zwei Bücher gekauft.
Ich weiß, Schande über mich, aber ging nicht anders! Und da es mit dem SuB Abbau momentan ganz gut läuft, und ich schon einiges geschafft habe, dachte ich mir eben, das darf ich mir auch mal gönnen. Ebenso wie die Tatsache, dass ich mir von ein paar Freundinnen noch vier Bücher ausgeliehen habe ^^


Freitag, 9. Mai 2014

Freitagsfüller # 23 Ein Haufen Geburtstage und ein unlogischer Freitag...





Einen gaannz wunderbaren Freitag allerseits!
Wisst ihr, was mir grade so kommt? Warum hat man, wenn es doch Freitag heißt, eigentlich nicht frei? Das ist doch mal mega unlogisch und sinnlos, oder? Also, was mich angeht könnte der Freitag ruhig auch noch zum Wochenende dazu gehören ;)

Jedenfalls habe ich grade eben Kuchen und Brownies für meine Mami gebacken, da die heute Geburtstag hat :)  
Jaaa, jetzt hab Lust alles zu essen, aber es dauert noch ein bisschen... *heul*

 
1.  Niemand will dieses blöde Aprilwetter -_-
2.  Machmal geht alles schief, aber manchmal... geht alles glatt (ja, ich weiß, ich bin seehhrrr weise)
3.  Wie fühlt sich fliegen wohl an?
4.  Wenn es um Gärtnern geht mache ich nicht mit, weil bei mir nur alle Pflanzen verrecken würden. Traurig aber wahr.
5.  Schön, dass jetzt wieder Wochenende ist.
6.  Erdbeeren sind einfach nur suuuppeeeerrrr lecker (hatte grade welche, deshalb ^^)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf Kuchen essen, meine erste Tanzstunde, Essen gehen und den Geburtstag meiner Mutter und meiner Tante feiern, morgen habe ich den Geburtstag einer Freundin feiern und Hausaufgaben machen und ESC gucken geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Hausaufgaben machen und lernen, lernen, lernen und dann schon in meinen Geburtstag reinschlafen ;) (jaaa lauter Geburtstage momentan) !



Montag, 5. Mai 2014

Saphirblau Trailer ist da!!!





Hallöchen meine Lieben!
Drei mal dürft ihr raten, was ich gestern entdeckt habe *ausflipp* Endlich ist der Saphirblau Trailer da :)




Rubinrot hatte ja schon vielen gefallen (mir übrigens auch) und umso gespannter bin ich jetzt auch auf Saphirblau. Den Trailer finde ich schon mal gut gelungen :)
Kommt es nur mir so vor, oder wirken Gwendolyns Augen auf einmal blauer, als davor? Im ersten Film waren sie zwar schon blau, aber nicht ganz sooo leuchtend krass, oder? Weiß nicht, vielleicht bin ich heute auch einfach nur ein wenig seltsam ;)

Ich hoffe, ich schaffe es noch bis zum Sommer wenigstens die ersten beiden Bücher zu Re-Readen, das wollte ich ja schon lange mal machen ^^

Was meint ihr zu dem Trailer? Werdet ihr euch den Film ansehen?


Freitag, 2. Mai 2014

Stress an allen Ecken + Freitagsfüller # 22 | Physik und rosane Ballerinas lernen im Regen Geschichte :D






Leute, es tut mir echt leid, dass ich mich grade so wenig melde, aber ich hab momentan echt viel um die Ohren *seufz* Wenn ich in mein Hausaufgabenheft schaue, weiß ich jetzt schon, dass ich schulisch gesehen die nächsten drei Wochen auf jeden Fall schon mal keine Langeweile kriegen werde, und seit ich aus England zurück bin, muss ich noch einiges erledigen -_-

Ich hoffe jetzt am Wochenende schaffe ich es ein wenig was vorzubereiten, schließlich macht mir das Bloggen ja immernoch Spaß und das wird auch erst einmal so bleiben ;) Wahrscheinlich wird in nächster Zeit noch mein England-Bericht folgen, wenn ihr das wollt (aber den Eindruck hatte ich schon ^^) und dann eventuell noch mal ein Laber Post, weil ich euch einiges zu erzählen habe... 
Bis dahin noch ein wenig Geduld und hoffentlich bis bald




1.  Hat jemand eine Ahnung warum es schon wieder regnen muss?
2.  An Physik habe ich nicht das geringste Interesse.
3.  Soweit es mich betrifft hätte ich heute gerne einen Brückentag gehabt.
4.  Eigentlich trage ich keine Hüte, aber es gib echt viele Leute denen sowas total gut steht.
5.  Wo ist nur schon wieder mein Haargummi? Hatte ich nicht gestern noch einen ganzen Stapel?
6.  Meine rosanen Ballerinas (super für das Wetter momentan) sind neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen und Schlafen, morgen habe ich mit einer Freundin treffen und Shoppen gehen, sowie einen Filmeabend machen und vielleicht auch ein wenig lernen geplant und Sonntag möchte ich, wenn ich es schaffe, endlich in Divergent gehen und für Geschichte und Physik lernen und Hausaufgaben machen *große freude- NICHT*!