Freitag, 12. Dezember 2014

Warum ich ich so wenig gemeldet habe, kaum zum Lesen gekommen bin und die Ferien nicht mehr abwarten kann...






Hey meine Lieben,
einen schönen Dezember allerseits! Die Hälfte, bis zu Weihnachten, ist schon geschafft, wir alle stecken mitten im Geschenkestress und auch ich bin in letzter Zeit zu nicht viel Freizeittechnischem gekommen. 
Heute will ich aber einfach mal meine freien Minuten nutzen, um euch mal wieder einen kleinen Laberpost zu spendieren, ich hab euch nämlich echt seehhhr vermisst und hoffe, dass ich jetzt wieder mehr Zeit für euch finden werde ;**

Bei mir war die letzten Wochen echt, echt VIEL los. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... am besten bei dem schlimmsten - der Schule. Jetzt, wo ich in der 10.Klasse bin, meint diese nämlich, mich schon auf das Abitur vorbereiten zu müssen und dem entsprechend werde ich jetzt in der 10. und 11. Klasse ans Abitur angelehnte Klausuren jeweils im Dezember und Juni haben. Das bedeutet eine Woche mit 10 Klausuren und dazwischen natürlich noch die ganzen anderen Tests und Klausuren der Fächer, in denen ich diese Dezember- und Juniprüfungen (Examen) nicht habe. 
Ich denke, ihr alle könnte euch vorstellen, wie viel Stress das sein kann... leider. 
Dadurch habe ich blöderweise nicht nur viel zu lernen, sondern auch weniger Zeit zum Lesen, Bloggen und anderen Dingen, die mir Spaß machen. 
Mittlerweile bin ich mit meinen Examen durch und habe heute glücklicherweise meine letzte Klausur geschrieben, und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich gerade bin, mein Leben zurück zu haben. Ich habe es echt ganz schön vermisst ^^

Jetzt muss ich nur noch eine Woche Schule überleben und dann kann ich voller Elan in die Weihnachtsferien starten :) Das Wochenende fängt auch schon mal gut an, denn morgen Abend habe ich endlich meinen heißersehnten Abschlussball vom Tanzkurs! *auf und ab hüpf* Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich darauf freue. Schon seit Juni fiebere ich darauf hin und jetzt wo Kleid und Schuhe gekauft und der Ball ganz nah ist, fällt es mir echt schwer, nicht vor Aufregung zu platzen *grins* Vielleicht schaffe ich es euch ja noch ein Bild nachträglich einzufügen ;)

Zudem komme ich langsam auch wieder zum Lesen und zum Genießen der schönen Dinge. Ich kann mich endlich in die Weihnachtstimmung stürzen, einen Weihnachtssong nach dem anderen hören und Lebkuchen und Tee essen bis zum Umfallen (bis Weihnachten werde ich bestimm 10kg schwerer sein, wenn das so weitergeht xD)



Aktuell habe ich einen Ohrwurm von diesem Lied, ich kriege gerade einfach nicht genug von all diesen Weihnachtsliedern und Kerzen und hach... *träum* jetzt fehlt echt nur noch der Schneeeee...
Auf dem Weihnachtsmarkt war ich auch schon und habe fleißig Crêpes und gebrannte Mandeln mit meinen Eisfingern gefuttert und die freie Zeit mit meinen Freunden genossen.  Durch all den Stress weiß ich gerade auch eben diese freien Momente, wo man mal etwas unternimmt, was einem Spaß macht, wieder besonders zu schätzen

Und Leute, ihr wisst gar nicht wie VERDAMMT DOLLE ich mich schon auf Mockingjay freue. Ich muss diesen Film einfach sehen, sonst sterbe ich noch. Die Trailer sind einfach zu geil und dieser Song und all diese guten Kritiken, ich halte das langsam echt nicht mehr aus *haare rauf*
Zum Glück, habe ich ja jetzt wieder in Leben und werde es hoffentlich bald schaffen ihn mir auch anzusehen!

Da ja jetzt auch Winter ist, habe ich endlich Gelegenheit mir all die schönen Winterbücher, die ich mir ja schon im Sommer bestellt habe, zu lesen. Und sobald ich mit Love Rosie und alle den wunderbaren John Green Büchern, die ich mir für die Ferien in der Bücherei ausgeliehen habe, fertig bin, werde ich mich sofort an sie ranmachen *jetzt schon freu* 

Ich weiß, das ist ein ganz schön langer Post, nachdem ich mich genauso lange auch nicht gemeldet habe. Aber wie ihr seht, geht bei mir gerade wieder einiges bergauf und daher, wünsche ich euch allen an dieser Stelle mal ein wundervolles Wochenende und bis bald :***
(Solltest du es bis hier geschafft haben, lass mich dir dir einen unsichtbaren Orden verleihen <3)



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe ♥
    Ich hoffe dir geht es einigermaßen wieder, lass dich nicht unterkriegen, in Ordnung? :* Zur Ablenkung habe ich dir direkt mal einen Tag zugeschoben. Würde mich freuen wenn du mitmachst ♥
    Alles Liebe
    Sontka <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://little-creamcup.blogspot.de/2014/12/tag-would-you-rather.html

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)