Sonntag, 23. November 2014

Neuzugänge | Die berstenden Sterne werden bei der letzen Entscheidung vielleicht für immer mit der Hoffnung des Traumsplitters versehen :D





Hallihallo meine Lieben,
heute gibts doch mal wieder einen Neuzugängepost, denn in letzter Zeit habe ich doch wieder ein bisschen in der Bücherabteilung zugeschlagen :D
Und entschuldigt bitte diesen Titel, aber mir ist echt nichts besseres eingefallen *Augen zuhalt*
 


Love Rosie von Cecelia Ahern; Hope Forever von Colleen Hoover; Traumsplitter von Tanja Heitmann; Legend 03.- Berstende Sterne; Die Bestimmung 03.- Letzte Entscheidung von Veronica Roth

Von Cecelia Ahern habe ich noch kein Buch gelesen, aber die werden ja von vielen Seiten gelobt und ich wollte schon länger eines von ihr lesen. Ein guter Anlass dazu, dachte ich mir, wäre doch die Buchverfilmung Love Rosie - Für immer vielleicht, denn diesen Film möchte ich unbedingt noch sehen. 
Wie ihr aber vielleicht wisst, lese ich gerne zuerst die Bücher, bevor ich einen Film sehe und deshalb habe ich gleich mal die Gelegenheit ergriffen, als ich dieses Schätzchen gefunden habe. Ich bin schon sehr gespannt, weil ich noch nie ein Buch in dieser Art gelesen habe, was nur aus Briefen und Mails besteht, aber ich werde mich jetzt einfach mal überraschen lassen :)

Auf dieses Buch warte ich ja schon zieeemmlich lange, denn seitdem ich Colleen Hoover mit Weil ich Layken liebe bzw. Weil ich Will liebe kennengelernt habe, mag ich sie sehr gerne und ich wollte weitere Bücher von ihr lesen. Da konnte ich mir dieses Schätzchen natürlich nicht entgehen lassen ;)
Das Cover ist auch voll schön und ich bin schon sehr gespannt, ob es mir genauso gut, wie ihre anderen Bücher gefallen wird...




Traumsplitter habe ich als Mängelexemplar für drei Euro ergattern können. (Darüber freue ich mich echt immer noch total *tanz*)
Ich wollte es schon vor laaanngger Zeit einmal lesen und so habe ich es natürlich gleich mitnehmen müssen.
Mir fällt auch grade auf, dass ich ziemlich viele Liebesromane eingekauft habe, aber in letzter Zeit hatte ich mal wieder sooo Lust auf ne richtig schöne Liebesgeschichte *-*

Muss ich dazu noch viel sagen ? Marie  Lu ist eine meiner Lieblingsautoren und ich liieebe die Legend Trilogie und kann es kaum erwarten zu erfahren, wie alles enden wird. Irgendwie habe ich auch Lust die ersten beiden Teile nochmal zu lesen - hoffen wir mal, dass ich dazu auch noch irgendwann noch mal Zeit finden werde ;)
Tja. Ich weiß gar nicht, wieso ich mir Die Bestimmung - Letzte Entscheidung noch gekauft habe, denn wie eigentlich jeder, wurde natürlich auch ich über dieses sehr... interessante Ende gespoilert und ich werde dadurch, klar, keine großen Überraschungen mehr erleben. Aber irgendwie hat es mich dann doch gereizt, die Reihe vollständig im Regal zu haben und mich noch einmal selbst von Veronica Roths Worten zu überzeugen und alles selbst zu lesen. Mal sehn wie' s mir so gefallen wird *zweifelnd guck*





Was meint ihr zu meinen Neuzugängen? Habt ihr eines der Bücher schon gelesen oder wollt es vielleicht auch noch lesen?



2 Kommentare

  1. "Hope forever" ist auf meinem SUB. "Legend" -Teil 3 steht auf meiner Wunschliste. Ich freue mich schon so auf beide Bücher :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Titel, die aus den Titeln der Neuzugänge zusammengesetzt sind :D.

    "Love, Rosie" will ich auch unbedingt noch sehen *-*.
    Aber da mich die Bücher von Cecilia Ahern noch nie angesprochen haben, werde ich das Buch glaube ich ausnahmsweise mal nicht lesen, bevor ich den Film sehe. Ehrlich gesagt will ich da eh nur wegen Sam Claflin rein ^^. Aber ich bin gespannt, was du sagst :).

    Über "Hope Forever" habe ich mir von Clärchen schon vieles anhören müssen :D. Bleib auf jeden Fall bis zum Ende dabei, da gibt's interessante Wendungen ;).

    Legend muss ich auch endlich mal weiterlesen.

    Ich bin seeehr gespannt, was du zu "Die Bestimmung 3" sagst. Wenn du nur über diese eine Sache gespoilert wurdest, kannst du nämlich sehr wohl noch Überraschungen erleben :P. Zumindest endlich die Erklärung für das Ganze. Ich finde das Ende toll, aber das Buch zieht sich zwischendurch. Trotzdem finde ich es bei weitem nicht so schlecht wie viele andere. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :).

    Liebe Grüße :)
    Charlie

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein