Freitag, 7. November 2014

Freitagsfüller # 36 | Endlich Wochenende!




Eeenndddlich Wochenende *freu* Ich lag die ganze Woche eigentlich entweder krank im Bett oder bin von einem Arzt zum nächsten gelaufen bis auf heute, wo ich dann wieder in der Schule war - natürlich ist Freitag aber der Tag, an dem mein Stundenplan am schlimmsten ist -.-
Aber jetzt freue ich mich sehr auf das freie Wochenende....

1.  Mein lieber Winter, sei doch dieses Jahr bitteee etwas wärmer. Danke.
2. Ich liebe es mich mit Tee, Wärmflasche und einem guten Buch ins Bett zu hauen zum Aufwärmen.
3.  Am 11.11. ist bei mir nicht viel los.
4. Labello hilft immer gegen trockene Lippen
5.  Es sieht so aus, als würde ich mir jetzt schon den allerwärtesten abfrieren -_-
6.  Es ist November und es wird doch schon langsam Weihnachen *-*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Schatzi , morgen habe ich tanzen geplant und Sonntag möchte ich Hausis machen und lernen (nicht)!


Euch ein schönes Wochenende!







0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein