Montag, 20. Oktober 2014

Neuer Teaser zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1






Wisst ihr, wie sehr ich mich schon auf Mockingjay Teil 1 freue? Also mein Aufgeregtheitslevel ist zieeemmlichhh hoch und mit jedem Trailer wird es nur schlimmer *rumhibbel*
Heute habe ich wieder einen neuen Teaser Trailer entdeckt, den ich euch natürlich nicht vorenthalten kann ;)







Also erstmal: Diese Musik ist richtig toll! Sie passt mega gut zu der im Buch erzeugten Stimmung und ruft auch beim Trailer wieder eine totale Gänsehaut bei mir hervor... die Bilder sind zwar nicht alle neu, aber trotzdem konnte ich mir sie alle immer wieder anschauen und waaahh... einfach pure Gänsehaut und Vorfreude :D

Was meint ihr? Freut ihr euch schon auf den Film?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)