Mittwoch, 15. Oktober 2014

Monatsstatistik September





Hach meine Lieben,
so langsam merkt man schon, dass es Herbst wird. Auch wenn die letzten Tage die Sonne nochmal geschienen hat und ich das gute Wetter nochmal so richtig genossen habe, die Blätter werden dunkler und Abends kann es doch schon ganz schön kalt werden.
Dann hat die Schule diesen Monat ja auch wieder angefangen... *seufz* Ein Grund wieso ich mich in letzter auch etwas seltener gemeldet habe. Aber ich denke mal, das geht euch allen so. Machnmal ist einfach das Leben da und es verändert sich einiges so rasant schnell, dass man gar nicht mehr weiß wohin...




Zwei und Dieselbe von Mary E.Pearson; Mieses Karma von David Safier; Anna and the French Kiss von Stephanie Perkins

Eigentlich hatte der Monat sehr gut angefangen und ich habe diese drei Bücher nach den ersten zwei Wochen ungefähr schon gelesen gehabt. Danach sind mir aber ein paar Dinge im Privaten dazwischen gekommen und ich kam nicht mehr viel zum Lesen. Ich war viel unterwegs in letzter Zeit und zudem kam noch, dass ich ursprünglich Göttlich verloren weiterlesen wollte, dieses Buch aber einfach soooooo langweilig ist, dass ich da auch nicht viel gelesen habe. Dann habe ich mit Mara Dyer angefangen (siehe Post), aber wie gesagt... manchmal gibt es einfach Tage, an denen kommt einem anderes dazwischen ;)


Muss ich noch viel zu diesem Buch sagen? Ich glaube nicht. Alles dies nochmal genau wissen wollen, finden HIER aber noch mal meine Rezi :)

Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: ca. 1053
Büchereibücher: 0
Gekaufte Bücher: 0
Rezensionsexemplare: 0
Geschenkte Bücher: 0
Insgesamt neue Bücher: 0
Awards: 0
Tags: 0

_____________________________________

FAZIT: Tja, es gab schon weitaus bessere Monate, aber ich habe einfach mal mein Leben genossen und gelebt. In letzter Zeit sind mit einfach so viele unfassbar verrückt schöne Dinge passiert, dass ich es gar nicht erklären kann. Aber manchmal braucht man einfach nicht mehr in ein Buch zu entfliehen, weil das echte Leben viel schöner ist





Ich weiß wirklich nicht, wie ich diesen Monat noch zum Lesen kommen werde, aber mit Mara Dyer bin ich schon fast fertig, also sollte sich das machen lassen ;) Und danach werde ich entweder mit Der Geschmack von Wasser oder Rot wie das Meer weiter machen, aber ich glaube, beide werde ich wohl nicht mehr schaffen ;/

Wie war euer Lesemonat so?

Euch einen wundervollen Tag,


2 Kommentare

  1. Wooooow, du hast da grad sogut wie nur supertolle Bücher auf den Bildern, was? Wer hat schon noch Zeit, viel zu lesen, ich bin FROH, wenn ich 2 schaffe =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke, warum auch seine Zeit mit schlechten Büchern verschwenden? ;)

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein