Sonntag, 5. Oktober 2014

[Info] Reg Bug Books Charity Aktion | Autoren Nummer 4&5





Hallo meine Lieben,
es wurden wiede weitere Autoren der Red Bug Books Charity Aktion bekannt gegeben, die ich euch nun vorstellen möchte. Wer jetzt nicht weiß, wovon ich rede, kann gerne mal HIER und HIER klicken ;)



Andreas Steinhöfel

Ihn werdet ihr kennen durch:
  • Mitte der Welt (Carlsen 2010)
  • Rico, Oscar und die Tierschatten (Carlsen 2010)
  • Anders (Carlsen 2014)
HIER seine Bio


Michael Wildenhain
Ihn kennt man von:
  • Wer sich nicht wehrt (Ravensburg 1994)
  • Mit heißem Herz (dtv 2007)
  • Blutsbrüder (Ravensburg)
HIER seine Bio




Euch noch ein schönes Wochenende :))

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)