Freitag, 31. Oktober 2014

Freitagsfüller #35 | Ein schaurig schöner Vanillepudding zum Abendessen





Happy Halloween, meine Lieben!
Heute haben ich seit einer halben Ewigkeit mal wieder einen Freitagsfüller für euch ^^

1.  Fast hätte ich gedacht, dass ich meinem ganzen Schulkram diese Ferien nicht mehr schaffe.
2. Lippenbalsam  ist im Winter immer bei mir in der Tasche.
3. Wenn Geld kein Thema wäre, würde ich so viel Spenden, dass nie wieder jemand leiden muss.
4. Also ich hab jetzt nichts gegen Vanillepudding.
5. Am 1.November (also Morgen) habe ich noch nicht wirklich was vor.
6. Ein kleiner Traum, den ich habe: endlich mal wieder mehr zum Lesen kommen :'(
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Abendessen mit meinem Freund, morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich mal wieder ein bisschen lesen!

Wie werden ihr den hallowinösen Abend verbringen?

Euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in den November :*




0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein