Donnerstag, 2. Oktober 2014

[Bloggeraktion] Blogg deinen Lieblingsbuchtrailer





Zum 65. Geburtstag des Arena Verlags, habe ich heute eine Bloggeraktion für euch. Hierbei werde ich euch einfach meinen Lieblingsbuchtrailer, aus dem aktuellen Herbstsortiment des Arena Verlages vorstellen und euch dann sagen, wieso er mir am besten gefällt :)

http://www.buchtrailer.com/2014/09/blog-deinen-lieblingsbuchtrailer-happy-birthday-arena-verlag/


Aus irgendeinem Grund kann ich den Trailer leider nicht von YouTube aus hier einbinden, deswegen habt ihr HIER einfach den Link :)

Es handelt sich um den Trailer zu Herz aus Glas von Kathrin Lange. Mir gefällt an diesem Trailer vor allem, dass er sogar mit einer Stimme hinterlegt ist, dadurch hat er schon was von einem Filmtrailer. Ich mag auch die Sequenzen bzw. Bilder, die gezeigt werden und die gesamte Atmosphäre, die entsteht, macht einen sehr neugierig auf das Buch :)

Euch noch einen schönen Donnerstag und bis bald,




Kommentare:

  1. ENDLICH
    ENDLICH JEMAND der das Wort "blogg" richtig verwenden kann! Ich dachte ich seh nicht richtig, sogar der Verlag sagt "Blog deinen Lieblingsbuchtrailer" :O Ahh mein armes Grammatikherz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, weißt du was das lustige ist? Mir ist das gar nicht aufgefallen xD Ich habs einfach so geschrieben, aber recht hast du ja!

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)