Mittwoch, 22. Oktober 2014

[Bilder] Eindrücke aus Amerika

 


Hallo meine Lieben,
wie versprochen möchte ich euch jetzt heute noch ein paar Eindrücke aus meinem Urlaub in Amerika zeigen. Ich werde dazu nicht viel mehr sagen, lasst die Bilder einfach mal ein wenig auf euch wirken ;)
Alles in Allem kann ich sagen, dass es eine echt schöne Zeit war, die ich sehr genossen habe.



Wie schon berichtet, waren wir die ersten Tage in Chicago. Dort haben wir in einem wunder, wunderschönen Hotel übernachtet (von dem ich aber leider kein Bild habe ^^)
Überwiegend sind wir einfach ein bisschen durch die Straßen gelaufen und haben das alles einfach ein bisschen auf uns wirken lassen :)








Danach haben wir Camper gemietet und ein paar Verwandte in der Nähre von Chicago besucht, wo wir ebenfalls ein paar Tage geblieben sind, bevor wir dann weiter um den Michigan See gefahren sind (entgegen des Uhrzeiger Sinnes)....




  


... wir haben viele wunderschöne Landschaften bewundern dürfen. Es war teilweise echt traumhaft schön, wie man ja auch schon an den Bildern erkennen kann...







... dann waren wir auf Mackniac Island...






Und zum Abschluss noch ein paar Bilder von den Great Pictured Rocks:


















.... bis wir wieder zurück in Chicago waren, wo dann unser Flug zurück nach Deutschland ging...



Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich richtig schön aus! Beneide dich mega, Urlaub in Amerika und dann auch noch Verwandte dort haben:o ich will auch:D

    Liebe Grüße
    Leonie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es war auch echt richtig schön *-*

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)