Freitag, 12. September 2014

Freitagsfüller #34 | Der Herbst und mein Ethik Lehrer sind von der Schokolade enttäuscht :D




Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber kaum, dass die Schule wieder angefangen hat, bin ich auch schon wieder voll kaputt. Diese Woche war ich dann auch noch krank (war echt nicht schön ._.) und draußen wird es kälter und regnerischer... der Herbst steht vor der Tür. Ich hoffe, ihr könnt wenigstens auf die gemütlichen Leseabende bei Kerzenschein und Wärmflasche hinfiebern, ich jedenfalls liebe das am Herbst total ♥



1. Die Flasche mit Cola, war bei uns schnell alle :D
 
2. Sagen wirs mal so: Ich bin kein großer Fan von Spinnen.

3.  Ich bezweifle, dass es jetzt nochmal wieder wärmer wird.

4. Momentan ist nur mein Ethik Lehrer eine kleine Enttäuschung.


5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne  Schoki (aber sonst natürlich auch^^)

6.  Ich schlafe meistens ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich wieder zu Hause sein und Lesen, morgen habe ich ein Geschenk für eine Freundin kaufen und dann Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich Hausaufgaben machen und mich (hoffentlich) ein wenig ausruhen!





2 Kommentare

  1. Oh gott, ich HOFFE es wird nicht wieder wärmer. Ich vermisse die Kälte so! Wirklich, ich hasse Hitze. Ich könnte auch 300 Tage im Jahr Winter haben :D
    Schokolade mag ich komischerweise garnicht so... was ist denn deine Lieblingssorte? ;)
    Was heißt hier meistens? :D ich kann garnicht mit Socken schlafen, ich find das ganz komisch mit Socken zu schlafen haha :D

    Hoffentlich gehts dir wieder besser ^-^
    Ich muss Montag auch hin, hab null bock -.-"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das nicht, ich bin ne totale Frostbeule, aber ansonsten mag ich den Herbst und Winter auch ganz gerne, da ist immer alles viieeell gemütlicher...
      Zartbitter mag ich gerne, vor allem in Kombination mit Marzipan *wasser im mund zusammenlauf*
      Ja, zum Glück gehts mir wieder besser, war echt nicht toll nur trocken Brot zu essen - wenn überhaupt -_-
      Du arme, viel Glück :*

      Alles Liebste
      Lea

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein