Mittwoch, 24. September 2014

[Ein bisschen Gelaber] Das neue Buch von Michelle Hodkin signiert und was ich gerade lese


Hey meine Lieben,
nach langer Zeit gibt es heute mal wieder ein Update zu meiner aktuellen Lektüre :)

Ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, aber falls nicht, und ihr schon immer die Mara Dyer Trilogie lesen wolltet, würde ich euch raten, mal schnell den dritten Teil vorzubestellen, denn den gibt es jetzt fast überall ohne Aufpreis als signiert zu erhalten! Michelle Hodkin persönlich hat versprochen, dass der gesamte erste Druck signiert sein wird, und diese Chance habe ich natürlich gleich genutzt und meine liebe Mami überredet mir die Reihe doch zu bestellen *freu*


Ich muss sagen ich finde das echt total cool von Michelle Hodkin, das würde nicht jeder Autor machen und außerdem: Wie oft hat man schonmal die Chance eine Singatur von einem Amerikanischen oder Englischen Autor zu bekommen? Schließlich kommen die ja nicht soo oft nach Deutschland.

Ich bin immer noch total froh und die Bücher sind sooo schön*-* Und fühlen sich total samtig weich an (kingt komich, ich weiß, ist aber so :D)
Mit dem ersten Teil habe ich auch gleich begonnen und bisher gefällt er mir total gut. Mit dem Englisch komme ich eigentlich auch ganz gut klar. Die Handlung ist total spannend und ich kann es jetzt schon wieder kaum erwarten weiterzulesen und zu erfahren wie es weitergeht!

Ich hoffe mal, die Bücher werden mir auch weiterhin so gut gefallen.

Was meint ihr? Kennt ihr die Reihe schon? Wie findet ihr die Aktion von Michelle Hodkin?




4 Kommentare

  1. Oh, wirklich?? Das habe ich gar nicht mitbekommen :O
    Hab mir das Buch aber schon vor einer Weile bei Amazon bestellt....ob das Buch dann auch signiert ist?
    Jedenfalls habe ich den ersten Teil bereits verschlungen und der zweite Teil liegt auch schon bei mir auf dem SuB und wartet auf mich :) Muss mich jetzt demnächst mal dransetzen.

    Danke für die Info!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du kannst dich freuen: Das wird es, wenn Michelle Hodkin ihr Versprechen hält :)
      "The Unbecoming of Mara Dyer" gefällt auch riiiccchhtttiigg gut bis jetzt *-* Echt ein super Buch!
      Hab ich doch gern gemacht ;)

      Alles Liebste,
      Lea

      Löschen
  2. Das ist ja voll cool :) Ich find ja die englischen Cover soo schön! Ich hab den ersten Band vor einer Weile auf deutsch gelesen, fand ich auch ganz passabel, da ich aber auf Englisch umsteigen müsste, werde ich die Reihe voraussichtlich wohl einfach sein lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade :/ Deswegen wollte ich gleich mit Englisch anfangen, weil ichs dann auch einheitlich lesen will ^^

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein