Donnerstag, 18. September 2014

[Ankündigung: Blogour] Tameha - Gene tanzen nicht





Hallo meine Lieben,
heute habe ich ein paar spannende Neuigkeiten für euch, die mich selber schon sehr aufgeregt machen. Denn ich darf euch heute verkünden, dass ihr bald einen Post von mir zu Marie Menkes Buch Tameha-Gene tanzen nicht vorfinen werdet! 
Das ganze wäre auch mit einer Verlosung für euch verbunden, also dürft ihr euch schon auf was freuen ;)





Jeder der Blogger hat ein Thema, passend zum Buch, über das er auf seinem Blog berichten wird. Ich denke, da werden sicherlich ein paar spannende Sachen bei rum kommen... worum es in meinem Post gehen wird, werde ich hier noch nicht verraten, ihr dürft also gespannt bleiben ;)

Darum gehts:
Die junge Tänzerin Tameha steht vor einer glorreichen Zukunft auf den Bühnen der Stadt. Das Silvarmädchen Bo hingegen ist gezwungen, ihre Begabung vor ihrer Familie zu verbergen. Auf den ersten Blick verbinden sie nur ein Amulett und eine Leidenschaft, aber ihre gemeinsame verborgene Vergangenheit reicht weit zurück.
Quelle: Marie Menke


HIER gehts zur Leseprobe!


Ich hoffe, ihr freut euch schon genauso auf die Blogtour, wie ich :)

Bis bald!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)