Montag, 11. August 2014

[Update-Post] Nächtlicher Lesemarathon :D





Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr seid alle gerade dabei die Ferien fleißig zu genießen und eine menge zu Lesen. Ich jedenfalls möchte gar nicht mehr aufhören *heul 
Übrigens waren wir letztens bei Ikea und jetzt habe ich ein weiteres Bücherregal, ich freue mich immer noch voll darüber. Morgen werde ich es dann wohl aufbauen und alles einrichten. Ich denke, dann werde ich es euch auch bald zeigen ;)

Aber der Grund warum ich heute diesen Post schreibe ist ein anderer:



Es gibt einen nächtlichen Lesemarathon - Jyyyyypppiiieeeeeeeeeeeee! Es ist keine richtige Lesenacht, wie es die sonst bei Ines ja gibt, sondern einfach ein nächtlicher Lesemarathon. (Wer sich die Erklärung noch mal durchlesen will: HIER)
Der Banner ist wie immer grandios geworden und ich freue mich schon richtig mich ins Leseverknügen stürzen zu dürfen :D

Ich werde hier auch ab und zu mal Updates posten... mal sehen wie lange ich durchhalten werde ^^
_______________________________________________________

Montag:
21:45 Uhr:
Komme jetzt grade vom essen in mein Zimmer. Jetzt  bin ich erst mal gestärkt für eine lange, lange Lesenacht :) Trotzdem habe ich  mir noch Tee und Obst bereit gestellt, man weiß ja nie ;) Und Tee geht sowieso IMMER!



22:00 Uhr: 
bin jetzt grade mir diesem Post fertig geworden, werde mich jetzt noch schnell in Chilla-Klamotten schmeißen und dann gehts los!
Das werde ich heute übrigens lesen:



 Mit If I stay habe ich schon angefangen und mir fehlen noch 100 Seiten, ich denke mal ich werde das heute auch noch fertig kriegen ;) Danach würde ich gerne mit Ein ganzes halbes Jahr anfangen, ein Buch, das ja von ALLEN Seiten nur gelobt wird... mal sehn ;)

0:30 Uhr:
Bin schon seit ner ganzen Weile mit If I Stay fertig, aber ich konnte mich bis jetzt noch nicht wieder zu was Produktivem aufraffen... ich bin einfach noch zu... befangen gewesen... einfach wow... dieses Buch ist... man muss es echt gelesen haben...

0:45Uhr:
Ich glaube so langsam kann ich mich doch aufraffen, was neues zu lesen. Auch wenn es mir immer noch schwerfällt, das eben gelesene zu verdauen... *schluck*

Dienstag:
1:02 Uhr:
Hab mir grad den Trailer angeschaut... war vielleicht doch keine so gute Idee... jetzt bin ich schon wieder am heulen...  

2:00 Uhr:
So, hatte jetzt bis eben eine Lesepause. Mittlerweile hab ich mich wieder gefangen, auch wenn dieses Buch sicherlich noch eine ganze Weile ich meinem Kopf rumspuken wird... habe mich entschieden doch nicht Ein ganzes halbes Jahr zu lesen. Ich glaube ich brauch jetzt erst mal was, das nicht ganz so traurig ist. Mittlerweile hab ich auch bemerkt, dass Freitag und Samstag schon rumsind, und die Wochentage mal aktualisiert ^^ Ist ja echt peinlich..n


3:45 Uhr:
Mittlerweile habe mich dem zweiten Teil der Soul Beach Reihe angefangen. Bis jetzt gefällt es mir wieder sehr gut, ich hoffe, dass die Tatsache, dass ich Teil 1 vor einer kleinen Weile gelesen habe, mich nicht daran hindern, wir den Mörder zu enttarnen ;)Langsam bin ich schon ein wenig erschöpft. Vor ungefähr einer halben Stunde habe ich mir nochmal frischen Tee und war zu essen geholt gehabt... eigentlich sollte ich auch mal meine Zähne putzen, aber wenn ich meine Mutter jetzt noch aufwecken sollte, bringt sie mich um ^^

4:15 Uhr:
Seit dem letzten Update, habe ich noch nicht weitergelesen. Noch eine dreiviertel Stunde, dann ist der Marathon offiziell beendet. Ich denke, solange werde ich noch durchhalten und weiterlesen, allein um mal stolz sein zu können ^^ Vielleicht schaffe ichs ja doch noch auf Seite 100...

Ich denke aber fürs erste wars das mit den Updates und ich mach meinen Computer mal aus (will gar nicht wissen WIE viele Tiere durch das Licht jetzt in mein Zimmer gelockt wurden o.O) Und melde mich dann morgen früh wieder - euch allen eine gute Nacht :*


12:30 Uhr:
Guten Morgen allerseits! Ich bin schon seit gut 1/2 Stunden wieder wach, was ich echt nicht gedacht hätte, da ich normalerweie meine 9 Stunden schlaf brauche, bevor ich auch nur zu irgendwas zu gebrauchen bin. Ich hab gestern noch bis um 5 weitergemacht. Um viertel nach, hat mir mein Verstand dann aber doch gesagt, dass es langsam Zeit wird zu schlafen, obwohl ich noch gar nicht so müde war ^^ Ich hab mir nämlich gedacht: Sollte ich 9 Stunden schlafen, komme ich vor 2 Uhr nicht mehr aus dem Bett und ich wollte nun wirklich nicht die ganzen Ferien verschlafen ;) Bei Soul Beach 02.- Schwarzer Sand bin ich jetzt auf Seite 160, also gut die Häflte geschafft. Mal sehn, ob ichs heute noch beende...

Euch allen noch einen tollen Tag, diese Lesenacht hat mir wirklich viel Spaß gemacht!









Kommentare:

  1. Sandra und ich waren ja wirklich viel zu fertig, um da mitzumachen :D "If I Stay" habe ich aber heute im Zug beendet und muss sagen, dass es mich immer noch nicht überzeugen konnte und ich das Ende auch nicht zum Heulen fand^^
    Den ersten Teil von "Soul Beach" habe ich auch gelesen und fand ihn ganz gut, aber die Fortsetzung hat bei mir jetzt nicht oberste Priorität :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider hat dir das Buch ja nicht so gefallen - Ich fands, wie gesagt, echt toll! Und ich habe sooo geweint :'(
      Doch, ich will unbedingt wissen, wer der Mörder ist und feue mich schon sooo auf den letzten Teil! Vor allem ist die Geschichte mal was ganz neues ;)

      Alles Liebste
      Lea <3

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)