Mittwoch, 6. August 2014

[Infos] Filmtrailer und Making Of!





Hey meine Schmetterlinge,
irgendwie habe ich grade voll den Schluckauf (habe ich generell in letzter Zeit ziemlich oft) und wusstet ihr, dass das einen voll beim Schreiben behindern kann? Ständig zucken meine Finger durch das Hicksen so weg, und ich muss alles korrigieren... echt nervig -_-
  
Na ja, der eigentliche Grund warum ich mich heute melde ist, dass ich mal wieder ein paar Filminfos für euch habe, denn bald kommen wieder ein paar Buchverfilmungen ins Kino.

Die, von der sicherlich die meisten von euch schon gehört haben, wird sicherlich Fifty Shades of Grey sein.


Die Bücher habe ich, wie ihr vielleicht wisst, nicht gelesen, aber ich finde den Trailer eigentlich gar nicht mal so schlimm, wie ich dachte. Schon allein die Musik ist mega cool und irgendwie reizt mich der Trailer schon den Film zu sehen (was ich wirklich NIE gedacht hätte ^^) nur, was mich immer noch stört ist dieses Erotik-Dings, auf das ich ja nicht so stehe... also mal sehn, ob ich reingehe.

Werdet ihr ihn euch ansehen? Und habt ihr die Bücher gelesen?

Hach ja, jetzt kommt ein Film auf den ich mich schon besonders freue und zwar Saphirblau. Der wird ja in ca. zwei Wochen ins Kino kommen und eigentlich meine ich mich erinnern zu können, dass ich schon seit Rubinrot (also dem Film) vorhatte die Bücher nochmal zu lesen... tja. Da fragt sich nur, wo ist die Zeit geblieben?

HIER findet ihr auf jeden Fall ein kurzes Making-Of zum Film, nicht viel, aber für alle, die es genauso wenig erwarten können, wie ich, ein gefundenes Fressen xD


Als nächstes gehts weiter mit The Maze Runner (Die Auserwählten - Im Labyrinth) Ich glaube, den Trailer habe ich euch schon mal auf Englisch gezeigt -oder so ähnlich- auf jeden Fall habt ihr ihn hier nochmal auf Deutsch ^^ 


Ich finde, der Trailer ist auf jeden Fall sehenswert und ich werde mir den Film auch definitiv ansehen. Schon alleine, weil es mehrere Stunden voller heißer Typen bedeutet ;) Hab ich das grade echt gesagt? *in boden versink*

Was meint ihr zu den Filmschnipseln? Werdet ihr ins Kino gehen?

Euch allen noch einen schönen Mittwoch und bis bald,
 

6 Kommentare

  1. Okay Okay, ich gebe es zu: Ich habe beide Bücher abgebrochen. ABER ich werde mir definitiv (!) beide Filme angucken, ich erwarte im Moment keine Filme mehr als diese beiden. Mich ärgerts noch, dass insbesondere "Fifty Shades of Grey" noch so lange dauert :o Beide Trailer sprechen mich so unglaublich an, sie sind so genial und werden bestimmt um Welten besser als die Bücher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf "Fifty Shades of Grey" wartest du ja schon sehnsüchtig, wie wir alle wissen ;)
      Du hast "Saphirblau" abgeborchen? Wusste ich gar nicht :O Ich bin zutiefst schockiert, die Edelstein Trilogie ist eine meiner Lieblings Reihen! Bei "Saphirblau" bin ich mal gespannt, wie nahe es ans Buch kommt, ob der Film besser wird? Mal schaun ^^

      Alles Liebste,
      Lea

      Löschen
    2. Oh nein, ich habe "Die Auserwählten im Labyrinth" abgebrochen. Die Edelstein - Trilogie habe ich durchgelesen :D Sorry, das war blöd formuliert von mir.
      Ich mochte die Verfilmung von "Rubinrot" aber gar nicht, deshalb werde ich mir "Saphirblau" auch nur zu Hause und nicht im Kino anschauen. Aber so gut wie jeder behauptet ja, der zweite Teil wäre besser verfilmt :p
      Und jaaa "Fifty Shades of Grey" erwarte ich schon sehnsüchtig *.*

      Löschen
    3. Schon okay, jetzt hast dus ja noch mal erklärt ;)

      Ich denke ich werd schon ins Kino gehen, sobald meine Freundin endlich mal aus dem Urlaub wieder kommt *grummel* Irgendwie machts mir da doch mehr Spaß und ich muss nicht solange warten ^^

      Löschen
  2. Ich hasse Schluckauf, das schlimmste Ding ever! xD Bekomme das auch nie weg ._.
    Mich interessiert ja auch, wie die FSK für SoG sein wird, da bestimmt viiiiele Teenies da rein wollen haha, mich spricht der Film nicht so richtig an, will den Film wenn dann nur sehen um zu gucken, ob der so schlecht wie die Bücher ist (wobei ich nur paar Passagen über mich ergehen lassen musste). Aber der Trailer ist ganz okay ^-^

    Saphierblau interessiert mich überhaupt nicht, fand Rubinrot scheiße und habe keine ahnung wie die das jetzt machen wollen xD

    In Maze Runner muss ich alleine schon wegen Dylan O Brien rein, man der ist heiß :DD

    Was ich aber blöd finde ist, dass die HC von Shatter me anders aussehen als die TB ._.

    Lori fand Forbidden ganz toll, ich werde es in naher Zukunft glaube ich aber eher nicht lesen xD

    Liebe Grüße,
    May <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist so blöd! Alle meinen immer, man solle was trinken, aber das hilft bei mir auch nicht immer und erschrecken schon gar nicht, obwohl ich ziemlich schreckhaft bin -_-

      Stimmt, da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht... aber ich schätze mal, die waren so schlau den ab 12 zu machen, weil es ja sonst die Zusachauergruppe sehr einschänken würde.
      Du hast das Buch gelesen?! Das überrascht mich aber echt ;)

      Echt? Ich fand "Rubinrot" eigentlich ganz gut, vor allem für einen deutschen Film! Ich weiß, nicht warum die Amis das besser können, aber normalerweise stehe ich nicht so auf deutsche Filme ^^ Da hat mich "Rubinrot" echt mal positiv überrascht.

      Jaaa, ein ganzer Kinofilm voller heißer Typen - ich kann es sowas von gar nicht mehr rwaerten *aufgerget hüpf*

      Hast du die denn nicht einheitlich gekauft? Das wäre ja doof... ich hasse es, wenn meine Reihe nicht zusammenpasst :/

      Wieso das? Ich glaube, ich werde mir das Buch sogar bald zulegen, ich liebe so sentimentale Sachen ^^

      Alles Liebste,
      Lea

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein