Freitag, 29. August 2014

Freitagsfüller # 33 | Bald ist wieder Schule und ich bin immer noch am Gammeln :D





So langsam gehen die Ferien zu Ende und der Schulalltag beginnt wieder. Einige von euch müssen vielleicht schon wieder hin, ich habe zum Glück noch bis Dienstag (was jetzt aber auch nicht wirklich lange ist ^^)   

Ich hoffe ihr hattet oder habt alle einen guten Schulstart, ich werde die letzten Ferien Tage jetzt noch mal richtig genießen und mich hoffentlich wieder ans frühe Aufstehen und zu Bett gehen gewöhnen -.-



1. Nach welchen Kriterien ich mein Essen aussuche? Es muss lecker sein!

2. Am Dienstag muss ich in die Schule und ich habe das Deutschbuch immer noch nicht komplett gelesen :D

 
3.  In meinem Bett befinden sich noch einige Kuscheltiere 

 
4. Nachdem ich im Urlaub war, hat sich das Haareschneiden wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren sehen viele oft nur das schlechte (ich leider auch)

6.   Irgendwie gehe ich nicht so oft ins Restaurant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bloggertreffen mit der lieben Laura , morgen habe ich vieeell lesen geplant und Sonntag möchte ich einfach die Ferien ausklingen lassen und vielleicht ins Lucy gehen !




0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein