Freitag, 15. August 2014

Freitagsfüller # 32 | Ungerechtigkeit und Schule - das passt wohl zusammen...






Hallo meine Liebsten,
ich hoffe ihr genießt weiterhin die Ferien oder das Wochenende. Bei uns regnet es die letzten Tage wie nur was, aber ich werde mir meine gute Stimmung sicherlich nicht verderben lassen und dann eben drinnen ganz gemütlich bei Kerzenschein weiterlesen ;)




1.  Ich habe beschlossen,  gleich noch einen Post zu schreiben.

2.  Ausschlafen ist die Botschaft.

3.  In der wohlverdienten Mittagspause genieße ich die freie Zeit in der Schule meistens mit meinen Freunden und was leckerem zu Essen ;D

4.  Diese Ungerechtigkeit muss ein Ende haben.

5.   Machen wir uns nichts vor, es sind nur noch zwei Wochen, bis die Schule wieder anfängt :O

6.  Meinen neuen Eyeliner muss ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und Pizzaaaaa , morgen habe ich mein neue Bücherregal aufbauen und mein Zimmer streichen und alles einräumen und umräumen geplant und Sonntag möchte ich damit dann hoffentlich fertig werden ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)