Freitag, 8. August 2014

Freitagsfüller # 31 | Sommerferien, Schoki und Lesen - was gibt es besseres?





Hey meine Lieben,
nach langer, langer Zeit heute mal wieder ein Freitagsfüller. Ein wenig vermisst habe ichs ja schon, irgendwo ist es auch mal ganz interessant und wie ein kleines Spiel diese Dinger auszufüllen ;D
Ich hoffe ihr habt alle ganz wundervolle Sommerferien und genießt die Freiheit, egal ob zu Hause oder im Urlaub! Ich kann euch sagen meine zwei einhalb Wochen Amerika waren richtig schön, eventuell werde ich auch noch ein paar Fotos zeigen, wenn ich es nicht vergessen sollte ^^ Berlin, war wie immer auch toll, ich liebe diese Stadt einfach und, wenn es nicht weit weg gehen soll, kann ich sie jedem nur empfehlen.


 1.  Für mich sind diese Sommerferien bisher grandios!
2.   Ich liebe Schoki - in irgendeiner Form.

3.  Was macht eigentlich der Weihnachtsmann gerade? :D

4.   Den ganzen Tag nur rumzugammeln und zu lesen ist eine feine Sache.

5.   Haben wir schon wieder ein halbes Jahr rum?

6.   Jegliche Versuche sich in den Sommerferien für Hausaufgaben zu motivieren sind für die Katz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes, nächtliches lesen, morgen habe ich neue Bücherregale für mein Zimmer kaufen und aufbauen und einsortieren geplant und Sonntag möchte ich gaannzz viel lesen und einfach mal die freie Zeit genießen!



Euch allen ein wundervolles Wochenende und noch weiterhin zauberhaftr Ferien!




Kommentare:

  1. Ach ich hab das garnicht mitbekommen. Ich will auch unbedingt mal nach Amerika, das war bestimmt richtig toll!

    Das mehr als ein halbes Jahr schon wieder rum sind finde ich auch richtig krass. In 4 Monaten und 16 Tage sind schon wieder Weihnachten o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens wollte ich mal sagen das ich dein Blogdesign soo schön finde, die Farben passen einfach so gut zusammen! :)

      Löschen
    2. Ja, es war so schön - ich bin echt so froh, dass ich meine Eltern endlich überreden konnte :))

      Ich kann es auch nicht glauben! Ich weiß, alle sagen das immer wieder, aber mittlerweile versteh ich das auch total: Wo bleibt nur die Zeit? Kommt mir so vor, als wäre ich gestern erst aufs Gymnasium gekommen, dabei ist das auch schon wieder fast fünf Jahre her o.O

      Vielen, vielen dank *knuddel und vor freude tanz* das aus deinem Munde, wo du doch immer die schönen Blog machst ;) ♥

      Alles Liebste,
      Lea

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)