Montag, 14. Juli 2014

Montasstatistik Juni + Mockingjay Trailer!





Wisst ihr, was mir aufgefallen ist, als ich angefangen habe diesen Post zu schreiben? Das halbe Jahr ist schon wieder rum :O Wie konnte das schon wieder so schnell passieren? Kann mir das mal einer erklären?!





Dark Village 03.- Niemand ist ohne Schuld von Kjetil Johnson; Die Wahrheit über Alice von Rebecca James; Weil ich Will liebe von Colleen Hoover; Firelight 03.- Leuchtendes Herz von Sophie Jordan
Wie ich finde, eigentlich ein recht erfolgreicher Monat. Trotz Schulstress zum Ende hin, habe ich weiterhin vier Bücher gelesen und kann mit jetzt voll entspannt auf die Ferien freuen :)
Diesen Monat waren auch wieder fast nur Tops dabei, nur von Die Wahrheit über Alice war ich extremst enttäuscht... 



Nachhang: Das Tal 01.- Das Spiel von Krytyna Kuhn, Obsidian 01.- Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout und Delirium von Lauren Oliver habe ich auch noch habe ich auch noch gelesen, das ist mir aber erst aufgefallen, als ich das Foto schon gemacht hatte - tut mir leid ^^ sch**** habe ich viele Bücher gelesen :O

 




Ja, ich weiß, das Buch hat einigen unter euch so gar nicht gefallen, aber mir eben schon. Punkt.
Postitiv überrascht hat mich auch der Abschluss von Firelight, und Obsidian hat mir auch sehr gut gefallen (absolute Leseempfehlung) genauso wie Delirium (MÜSST ihr lesen!) aber Colleen Hoover war diesen Monat einfach unschlagbar und hat mich sooo berührt! Und ihr wisst ja, wenn mich ein Buch berührt hat, bin ich hin und weg- so bin ich nun mal (und für irgendein Buch musste ich mich ja schließlich auch entscheiden ^^)

Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten: ca.2391
Büchereibücher: 2
Gekaufte Bücher: 0
Rezensionsexemplare: 0
Geschenkte Bücher: 0
Insgesamt neue Bücher: 0
Awards: 0
Tags: 0
_____________________________________


FAZIT: Eigentlich ein überaus erfolgreicher Monat! Jetzt, wo ich auch noch die anderen drei (!) Bücher nachgetragen habe, ist mir erst mal aufgefallen, WIE sehr ich doch zum lesen gekommen bin * meggaaaa freu* 
Ich habe mir diesmal auch noch zwei Bücher für die Sommerferien ausgeliehen habe nämlich Plague von Michael Grant (englisch) und  Die Verratenen von Ursula Poznanski. Auf beide Bücher bin ich schon sehr gespannt, wer sie schon kennt darf mir gerne mal seine Meinung dazu verraten ;)




Wie ihr wisst, bin ich ja momentan im Urlaub und, da ich dorthin ja keine 1000 Bücher mitnehmen kann, habe ich mich einfach dazu entschlossen das dickste Buch meines SuBs mal zu lesen Der Übergang von Justin Cronin (über 1000 Seiten) und meinen eReader mitzunehmen. 
Da schlummern nämlich auch schon laaaaannngeeee einige ungelesene eBooks drauf, von denen ich euch noch gar nichts erzählt habe ^^ Na ja, den Baustein meines SuBs werde ich dann diesem Monat mal in Angriff nehmen... Da nehme ich mir jetzt mal keine bestimmten Bücher vor, sondern werde einfach nach Lust und Laune lesen :D

Zum Abschluss noch einmal eine wundervolle Entdeckung von mir, nämlich den aktuellen Trailer zu Mockingjay:




Euch allen schöne Ferien und eine wunderbaren Lesemonat Juli!


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein