Mittwoch, 9. Juli 2014

[Laber] Die kleine Lea geht auf Reisen :D

 


Leeeuuuteeeeeeee, endlich sind Ferien und ich freue mich ja sowas von *tanz und hüpf* Vor allem muss ich sie dieses Jahr mal besonders genießen, weil das nächste Schuljahr bestimmt kein Zuckerschlecken wird :/

Aber erst mal zum Positiven: Diese Sommerferien werde ich zum ersten mal in den Urlaub fahren und wisst ihr auch wohin? Na? Na? AMERIKAA - HOSSA! 
Wisst ihr WIE viele Jahre ich meine Eltern dazu überreden musste? 
Wollt ihr gar nicht, glaubt mir... aber ich freu mich ja sooooooooo :DD Schon seit Wochen grinse ich wie ein Honigkuchenpferd und... und... und... mir fehlen da echt die Worte.

Es geht übrigens in die Nähe von Chicago und dann weiter um den Michigan See, einfach mal abhängen und schwimmen gehen. Das wird zwei Wochen in Anspruch nehmen, in der Zeit werde ich auch definitiv kein Internet haben, aber ihr könnt euch natürlich darauf verlassen, dass ich wieder Posts vorbereitet habe, die dann online kommen werden. 

In der dritten Woche gehts dann wieder nach Deutschland, aber noch nicht nach Hause, sondern nach Berlin zu meiner Tante :) Bei ihr werde ich vermutlich auch wieder Internetzugang haben und, mich damit dann auch quasie mich wieder "persönlich" melden können.

Was macht ihr so in den Ferien? Und wart ihr schon mal in Amerika? 

Euch allen gaannzz wundervolle Sommerferien, egal ob zu Hause oder woanders ♥


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein