Samstag, 26. Juli 2014

[Info] Neue Bücher von Colleen Hoover!





Hey meine Lieben!
Als ich vor kurzem, nachdem ich mit Weil ich Will liebe fertig war, habe ich nach ein paar weiteren Büchern von Colleen Hoover gesucht und zu meiner eigenen Freude festgestellt, dass es sich bei Layken und Will doch nicht um eine Dilogie handelt, sondern um eine Trilogie!
 Ich hoffe mal, dass ich nicht schon wieder die letzte bin, der das auffällt, wenn doch wäre das nämlich echt peinlich ^^

Rechts seht ihr auch das Cover zu dem englischen Buch und wer wissen möchte, worum es geht muss nur mit der Maus einmal über das Bild fahren, dann müsste hoffentlich eine kleine Inhaltsangabe aufscheinen :D 
Auf englisch ist es schon letztes Jahr im September erschienen, weshalb ich ja große Hoffnungen habe, dass es bei uns dieses Jahr so zu Weihnachten erscheinen könnte...

Dann habe ich auch noch eine neue Reihe von Colleen Hoover entdeckt, in der der erste Band auch schon in den Startlöchern bei uns steht (siehe links). Es handelt sich hierbei auch wieder um eine Trilogie.
Der erste Teil Hope Forever wird bei uns im Oktober erscheinen. 

Darum geht's:
Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.
Quelle: amazon.de


Ich bin auf beide Bücher schon sehr gespannt, und werde auf jeden Fall weitere Bücher von Colleen Hoover lesen!

Was haltet ihr davon? Werdet ihr den letzten Teil von Will und Layken lesen und euch die neue Reihe von Colleen Hoover anschauen?

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)