Dienstag, 29. Juli 2014

[Info] Mockingjay Trailer ist da!!!




Hey meine Lieben,
obwohl ich heute echt sau müde bin und bis vor einer Stunde noch geschlafen habe, komme ich einfach nicht umhin diesen Post zu schreiben. Denn - Achtung, alle mal bitte gaaannzzz tief einatmen - der offizielle Teaser Mockingjay Trailer ist draußen- wuhuuuuuuuu *herumtanz*



Woaaahhhh also ich muss sagen: Gänsehaut PUR! Ich kann es wirklich kaum mehr erwarten endlich ins Kino zu kommen *hibbel* Und waaaaahhhh wie sie das am Ende so sagt... einfach toll!
Ich glaube das hat mich dann jetzt doch mal richtig wachgemacht - hossa!

Und hier ist nochmal der "alte" Trailer auf deutsch:


Was meint ihr? Wie haben euch die bisherigen Trailer gefallen? Werdet ihr euch den Film anschauen?

Euch allen noch einen wunderbar sonnig, warmen Dienstag und bis bald,



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein