Freitag, 4. Juli 2014

Freitagsfüller # 30 | WM, Ferien und gutes Wetter!

Wahhhh endlich, endlich sind FERIEN! *party hut aufsetzt und in pfeife tröt* Heute hatte ich schon keine Schule mehr, was echt ein seltsames Gefühl war, und dazu geführt hat, dass ich die ganze Zeit dachte gestern wäre Freitag gewesen und heute Samstag ^^

Hach* glücklich seufz* und dann hat es Deutschland auch noch ins Halbdfinale geschafft! Was gibt es besseres, um die Ferien einzuläuten? Gutes Wetter? Hab ich auch ;P


1.  Heute abend werden haben wir  Fußball geschaut.

2.  Ich habe endlich mit dem dicksten Buch von meinem SuB angefangen - Der Übergang von Justin Cronin. 

3.  Ob man besser Kleid oder Shorts im Sommer trägt, bleibt einem selbst überlassen.

4.   Ich lieeebbee Schafkäse  auf dem Grill.

5.   Wenn es stimmt,  habe ich meine Brille erst nach dem Urlaub wieder repariert zurück :/

6.   Diese Kopfschmerzen bei warmen Wetter gehen ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf in meinem Bett rumgammeln, morgen habe ich mich mit einer Freundin treffen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur das (hoffentlich immer noch) schöne Wetter genießen und lesen!




4 Kommentare

  1. Freut mich für dich, ich hab jetzt auch seit einer Woche Ferien :) Beziehungsweise hatte ich ein verlängertes Wochenende und jetzt bin ich den ganzen Juli arbeiten. Was man nicht alles tut. Aber ich freu mich auf das Gehalt :D "Die Zwölf", die Fortsetzung von Der Übergang wollte ich letztens anfangen, musste ich aber gleich wieder aufgeben :/ Ich weiß halt vom Vorgänger gaaar nichts mehr und hab Angst dass ich die Geschichte dann nicht in vollem Ausmaß verstehen oder genießen könnte ... Tja, da heißts den Schinken wohl nochmal lesen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaay, wenigstens eine Person, die sich mit mir freuen kann ^^
      Als was arbeitest du denn? Sorry, wenn ich so neugierig bin, aber irgendwie finde ich das voll interessant und wollte auch mal einen Ferienjob machen... deswegen.
      Oh nein, das ist ärgerlich, vor allem, weil "der Übergang" nun wirklich kein Buch ist, dass man mal eben schnell liest ;)

      Alles Liebe
      Lea ♥

      Löschen
  2. Liebe Lea,
    wow, ich abonniere eigentlich nicht jeden Blog, den ich so im Internet finde, direkt, aber deinen finde ich einfach so schön, dass ich nicht anders konnte ;)
    Mit ,,Der Übergang" hast du dir ja echt einen ziemlichen Wältzer genommen - ich bin schon gespannt, wie er dir gefällt ;)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das freut mich sehr, vielen Dank! Ich hoffe du schaust auch weiterhin gerne hier vorbei, wenn du Vorschläge oder sowas hast, kannst du mir jederzeit bescheid sagen, ich bin immer dabei mich zu verbessern ;)

      "Der Übergang" hat mir recht gut gefallen, war aber schwach im Schreibstil und in der Logik :/ Wenn ich es schaffe, wird dazu aber bald auch nochmal eine Rezension kommen ;)

      Alles Liebe und hoffentlich bis bald,
      Lea :*

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein