Dienstag, 1. Juli 2014

[Filmrezension] TFIOS!!!



Das habe ich von dem Film erwartet: 
Eine ganze Menge! Aber ich meine, wer nicht? Das Buch ist um umstritten einfach genial (und ich will es unbedingt noch einmal lesen!) und da hat man nun mal mega hohe Erwartungen an einen solchen Bestseller. Zudem wurden mein Fiber und meine Hoffnungen mit jedem Trailer mehr und mehr gesteigert sodass ich mich kurz vorher nun echt nicht mehr halten konnte :D Besonders nachdem jeder, wirklich JEDER so davon geschwärmt hat.

So hat mir der Film gefallen:
Wow. Einfach nur wow. Ich habe ihn mir vorhin angesehen und... mir fehlen die Worte. Immer noch bin ich total davon gefangen. Kann mich einfach nicht von Hazels und Augusts' Geschichte losreißen.
Ich finde, der Film ist sehr nah am Buch und hat es noch einmal geschafft mich total mitzureißen und in seinen Bann zu ziehen! Und Leute, ich hab SO geheult! Noch mehr als beim Buch, ich hab echt mehrere Taschentücher verbraucht und oh gott.... *schnief*... einfach ein toller Film. Irgendwie kann ich meine Gefühle gar nicht richtig in Worte fassen, und wie auch schon beim Buch ist es einfach etwas, das man selbst erlebt haben muss!

Fazit: 
Ein sehr gelungener Film, der dem Buch auch total nahe kommt. Die Schauspieler konnten mich volkommen überzeugen und mitreißen und entsprachen auch zum größten Teil meinen Vorstellungen. Alles in allem habe ich hiermit definitiv einen neuen Lieblingsfilm gefunden :)




2 Kommentare

  1. Definitiv ein neuer Lieblingsfilm! ♥ Und ich finde auch die beste Buchverfilmung, die ich bis jetzt gesehen habe^^ Die Schauspieler machen das einfach super und es ist ja auch sehr nah am Buch gehalten - da kann man einfach nirgendwo meckern :D Wundert mich allerdings, dass du gleich nach dem Kinobesuch ein Fazit zustande bekommst. Alles was ich nach dem Film in Worte fassen konnte war "Es ist sooo schön und soo traurig ♥" xD

    Alles Liebe,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, direkt nach dem Film hab ich gar nichts zustande bekommen, außer Geheule vom Feinsten :D
      Aber ich wolle die Rezi unbedingt noch schreiben, während ich die volle Ladung Gefühle in mir habe (haha wie das klingt xD), hab das Fazit dann aber auch erst am nächsten Tag zu Ende geschrieben ;)

      Liebste Grüße
      Lea ♥♥♥

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein