Freitag, 11. Juli 2014

Amerika-Urlaub: Bücherfutter!

 


Wie ihr wisst, werde ich dieses mal zwei (bzw. mit Berlin drei) Wochen unterwegs sein, und da ich diesmal einfach nur abhängen werde, werde ich vermutlich auch ziemlich viel zum Lesen kommen. Weil ich aber natürlich keine 100 Bücher und Übergepäck verantworten möchte, werde ich diese einschränken und vor allem mal daran arbeiten meine ungelesenen E-Books zu lesen :D



Ein gedrucktes Buch nehme ich aber trotzdem mit und zwar, weil ich weiß, dass ich so einen Wälzer wirklich nur in den Ferien schaffe - Der Übergang von Justin Cronin. Ich habe damit auch schon angefangen, und also... bis jetzt ist es ganz ok. Aber mal sehn wies weitergeht, sonst habe ich ja auch noch genug eBooks ^^





0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein