Sonntag, 8. Juni 2014

Monatsstatistik April und Mai





Hey ihr Lieben,
diesmal habe ich zwei Statistiken zusammengeschmissen, was daran liegt, dass ich im April durch meinen Aufenthalt in England so wenig zum Lesen gekommen bin, dass sich ein eigener Post nicht gelohnt hätte. Deswegen, jetzt beides zusammen ;)



 


Ja, bitte keinen Kommentar zur Menge, das ist einfach nur peinlich. Zumal das Jahr doch lesetechnisch so gut begonnen hatte. Aber na ja, durch England hatte ich praktisch eine zweiwöchige Lesepause, auch wenn das eigentlich keine Ausrede sein sollte ^^ ...




Diesen Monat ist mir die Wahl wirklich nicht schwer gefallen. Partials fand ich einfach nur enttäuschend schlecht und Dark Village ist zwar gut, aber es gibt einfach bessere Bücher. Wie zum Beispiel Throne of Glass *freu*
Wer sich wegen dem Cover wundert, ich habs auf Englisch gelesen ;)

Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: ca.
Büchereibücher: 3
Gekaufte Bücher: 2
Rezensionsexemplare: 0
Geschenkte Bücher: 4
Insgesamt neue Bücher: 6
Awards: 0
Tags: 0
_____________________________________


FAZIT: Na ja. Es könnte wahrlich besser aussehen, zumal ich auch noch meinen SuB wieder aufgefüllt habe. Aber wisst ihr WIE schwer es ist keine Bücher zu kaufen?!



Nächsten Monat soll das dann erst mal wieder etwas aufgeholt werden, immerhin will ich dieses Jahr 50 Bücher (mindestens) lesen. Bisher komm ich ganz gut vorran, aber es gab schon Jahre, das habe ich deutlich mehr gelesen. Also, weiter ranhalten!

Wie war euer Lesemonat/Lesemonate?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)