Montag, 23. Juni 2014

[Ich lese...] Weil ich Will liebe von Colleen Hoover


Yeeesss, endlich komme ich dazu Weil ich Will liebe zu lesen! *aufgeregt herumhüpf* 
Schon der erste Teil hatte mir ja sehr gut gefallen und ich HABE. ES. NICHT. MEHR. AUSGEHALTEN. ECHT!

Colleen Hoover hat einfach sooo eine tolle Liebesgeschichte entstehen lassen, und ich kann nicht länger im Ungewissen leben, wie sie denn jetzt ausgeht. Ich weiß ja schon, dass nicht alles beim super-happy bleiben wird (und es bahnt sich auch schon Unheil an), aber bis jetzt gefällt mir das Buch sehr gut und ich kann es kaum erwarten weiterzulesen :))

Wer von euch hat es schon gelesen? Und wie hat es euch gefallen?

Euch allen noch einen sonnigen Montag,

6 Kommentare

  1. Ich hab es gerade ausgelesen und bin immer noch bitter enttäuscht :(!

    Colleen Hoover hat es einfach nicht hinbekommen, dass das Buch vom Stil her zur Sprache eines 21-jährigen Mannes passt. Die Sätze wirkten so Möchtegern und dadurch mega gestelzt und es war als hätte ein Grundschüler das Buch geschrieben! Also ich war echt entsetzt :D...

    Hoffentlich gefällt es dir besser :/!

    LG Clärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mittlwerweile habe ich es beendet und, was den Schreibstil angeht muss ich dir echt Recht geben! Das habe ich auch öfters gedacht, obwohl ich selbst natürlich kein 21-Jähriger Mann bin. Ansonsten hat mir das Buch aber sehr gut gefallen :)

      Alles Liebe
      Lea

      Löschen
  2. Ich würde auch raten, nicht zu seeeeehr sich auf das Buch zu freuen, wurde ab dem Mittelteil etwas enttäuscht, es hat von mir auch nur gaaanz knappe 3 Herzen bekommen :/
    Trotzdem hoffentlich viel Spaß beim Lesen!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es sein, dass keiner das Buch mag außer ich? ^^
      Mir hat es nämlich ECHT MEGA gut gefallen! Klar, wirkte es nicht immer so, als wäre es wirklich von einem Mann geschrieben worden, aber ich fand die Handlung und Gefühle einfach sooooo überwältigend und.... achhhh..... könnte immer noch heulen :'(

      Danke, den hatte ich
      Leaaa ♥♥♥

      Löschen
  3. Oh ich habe den ersten Teil als Hörbuch und möchte nun auch den zweiten Band als Hörbuch. Fand die Geschichte einfach super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, und mir hat auch der zweite Band SEHR gut gefallen, egal was die anderen sagen :D

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein