Freitag, 27. Juni 2014

Freitagsfüller # 29 | Bald sind Ferien!





Juccchhuuu nicht mehr lange, dann sind es Sommerferien! *taaaannnnzzzz* Für mich ist es noch eine Woche Schule, auch wenn das nicht mehr richtig zählt, da wir keinen Unterricht machen, sondern uns für verschiedene Projekte anmelden, die wir dann in der Woche machen :) Freue mich da schon sehr drauf, und hoffe mal, dass es bei euch auch nicht mehr so lange hin ist!






1.  Meine Füße  sind sehr groß wie ich finde (Schuhgröße 39/40).

2.  Fußball gucken geht bei mir nicht ohne Kartoffelchips ;D

3.  Ich lernte dieses Schuljahr, dass es nichts schlimmeres gibt als Latein und Physik -_-

4.   Ähhh... ich glaube ich habe in letzter Zeit nichts aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, dass unsere liebe Chemielehrerin nun gehen muss :'(

6.   Die Buchmesse möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tanzen, morgen habe ich TFIOS endlich anschauen und shoppen gehen geplant und Sonntag möchte ich zum Schulsommerfest gehen!



Euch allen ein schönes Wochenende und bis bald!



7 Kommentare

  1. Aaah Lea, erzähl mir nicht von Ferien :/ Noch 4 1/2 Wochen!...
    Und du hast TFIOS noch immer nicht gesehen? Das musst du wirklich dieses Wochenende tun ♥ Ohja und Buchmesse muss dieses Jahr definitiv wieder sein! Das war letztes Jahr genial :)) Und vor allem möchte ich dieses Mal eine Signierung von Kerstin Gier^^ Meine Füße sind sogar noch größer haha. Und Fußball schauen tu ich gar nicht, aber Chips gehen immer xD

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende <3
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein du arme :O Noch so lange? Das schaffst du schon und danach kannst du die Ferien ganz besonders genießen!
      Mittlerweile habe ich den Film auch gesehen und er war sooo schön *-* Du hast ja meine Rezi dazu gelesen ;)
      Ja, wir müssen undbedingt noch mal zusammen dahin, und dann schnappen wir uns Kerstin Gier *böse lach*

      Alles Liebste,
      Lea <3

      Löschen
    2. Na hoffentlich^^ Das blöde ist ja, dass ich trotz geschriebenen Klausuren noch immer im Unterricht mitmachen muss, weil alles was wir jetzt noch behandeln, nächstes Jahr in den Klausuren dran kommt -.-
      Allerdings :D Konnte mir aber auch nix anderes vorstellen, als das er dir gefällt^^ Überhaupt kenne ich niemanden, der den Film nicht toll fand :)
      Das machen wir! :D Jetzt brauchen wir nur noch einen Masterplan à la wie schmuggelt man sich am besten zu Kerstin Gier durch xD

      Liebste Grüße,
      Filo <3

      Löschen
    3. Ja, das war bei uns auch so - ich leide mit dir! :D
      Ich auch, aber es ist auch wirklich ein guter Film, auch wenn man das Buch nicht gelesen hat (was schon echt eine Leistung ist bei DEM Hype haben es sogar Leute gelesen, die sonst gar nicht lesen ^^)

      Haha, ich ruf mal meine Spoinenfreunde und Entführungsexperten an ;)

      Alles Liebe
      Lea <3

      Löschen
    4. Haha danke, jetzt lieg ich eh erst Mal krank zu Hause^^
      Stimmt, das Buch braucht man dafür wirklich nicht gelesen haben. Soweit ich mich erinnern kann, fehlt ja eigentlich nur die Zeitungsannoce mit der Schaukel im Film und als Hazel mit ihrer Freundin im Einkaufszentrum shoppen ist :D Also wirklich nichts allzu wichtiges.
      Genau das wollte ich hören! xD

      Alles Liebe ♥

      Löschen
    5. Oh nee du arme *knuddel* Gute Beseerung dann erst mal! ♥♥

      Löschen
    6. Danke ;) Aber ich werds wohl überleben^^ Im Gegensatz zu gestern kann ich mich ja schon prima mit Blogger ablenken :D

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein