Freitag, 6. Juni 2014

Freitagsfüller # 27 | Baracl Obama geht Müsli essend auf einer zu heißen Klassenfahrt shoppen... :D





Hallo ihr Lieben,
heute kommt der Freitagsfüller mal etwas später, weil ich den ganzen Tag unterwegs war und erst vor einer Stunde wieder gekommen bin ^^
Nächste Woche wird es eventuell keinen geben, da ich auf Klassenfahrt bin und nicht genau weiß, wann ich zurückkommen werde, also, jaaa....



1.  Sind neuerdings  alle gegen Pollen erlergisch?

2.  Kennt ihr das übliche Rumgemeckere der Leute? Entweder ist es zu heiß, zu kalt...

3.  Mal sehen ob das Wetter morgen gut wird.

4.  Meine Klassenfahrt beginnt nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich Barack Obama jetzt?

 
6.  Meistens esse ich Müsli zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen und You-Tube Videos schauen, morgen habe ich shoppen und Eis essen geplant und Sonntag möchte ich die letzten Sachen für die Klassenfahrt packen!




Ich wünsche euch allen ein wunderbares und vor allem sonnigees Wochenende,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)