Samstag, 21. Juni 2014

Ein KEIN Freitagsfüller sondern ein Samstagsfüller # 28 | Erdbeeren und Schule möchten Bücher kaufen damit es nicht mehr so kalt ist!





Haha ja jetzt ist es mit doch auch passiert ^^ Ich habe es gestern einfach nicht mehr geschafft den Freitagsfüller zu machen, was schlicht und simpel daran liegt, dass ich ziemlich späte erst nach Hause kam und dann SO todmüde war... Na ja, kennt das sicherlich selbst. 

Das soll eigentlich auch keine Entschuldigung werden, weil jaa... keine Ahnung wieso. 
Also ich hole ihn jetzt jedenfalls nach:

1.  Es könnte mal wieder aufhören so kalt zu sein.

2.  Ich lieeeeeebbbeee Erdbeeren mit Eis.

3.  Das Wetter ist gerade ziemlich wechselhaft.

4.  SuB weiterabbauen oder besser den unwiderstehlichen Buchschnäppchen nachgehen?

 
5.  Am Anfang war nix .

6.  Auf dem Sofa wird es mir irgendwie schnell ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schulfest und backen , morgen habe ich hoffentlich in TFIOS gehen geplant und Sonntag Montag möchte ich dass irgendwas mit meiner Schule passiert ist, weil ich da sonst wieder hinmuss *heul* !




0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein