Freitag, 2. Mai 2014

Stress an allen Ecken + Freitagsfüller # 22 | Physik und rosane Ballerinas lernen im Regen Geschichte :D






Leute, es tut mir echt leid, dass ich mich grade so wenig melde, aber ich hab momentan echt viel um die Ohren *seufz* Wenn ich in mein Hausaufgabenheft schaue, weiß ich jetzt schon, dass ich schulisch gesehen die nächsten drei Wochen auf jeden Fall schon mal keine Langeweile kriegen werde, und seit ich aus England zurück bin, muss ich noch einiges erledigen -_-

Ich hoffe jetzt am Wochenende schaffe ich es ein wenig was vorzubereiten, schließlich macht mir das Bloggen ja immernoch Spaß und das wird auch erst einmal so bleiben ;) Wahrscheinlich wird in nächster Zeit noch mein England-Bericht folgen, wenn ihr das wollt (aber den Eindruck hatte ich schon ^^) und dann eventuell noch mal ein Laber Post, weil ich euch einiges zu erzählen habe... 
Bis dahin noch ein wenig Geduld und hoffentlich bis bald




1.  Hat jemand eine Ahnung warum es schon wieder regnen muss?
2.  An Physik habe ich nicht das geringste Interesse.
3.  Soweit es mich betrifft hätte ich heute gerne einen Brückentag gehabt.
4.  Eigentlich trage ich keine Hüte, aber es gib echt viele Leute denen sowas total gut steht.
5.  Wo ist nur schon wieder mein Haargummi? Hatte ich nicht gestern noch einen ganzen Stapel?
6.  Meine rosanen Ballerinas (super für das Wetter momentan) sind neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen und Schlafen, morgen habe ich mit einer Freundin treffen und Shoppen gehen, sowie einen Filmeabend machen und vielleicht auch ein wenig lernen geplant und Sonntag möchte ich, wenn ich es schaffe, endlich in Divergent gehen und für Geschichte und Physik lernen und Hausaufgaben machen *große freude- NICHT*!




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)