Montag, 5. Mai 2014

Saphirblau Trailer ist da!!!





Hallöchen meine Lieben!
Drei mal dürft ihr raten, was ich gestern entdeckt habe *ausflipp* Endlich ist der Saphirblau Trailer da :)




Rubinrot hatte ja schon vielen gefallen (mir übrigens auch) und umso gespannter bin ich jetzt auch auf Saphirblau. Den Trailer finde ich schon mal gut gelungen :)
Kommt es nur mir so vor, oder wirken Gwendolyns Augen auf einmal blauer, als davor? Im ersten Film waren sie zwar schon blau, aber nicht ganz sooo leuchtend krass, oder? Weiß nicht, vielleicht bin ich heute auch einfach nur ein wenig seltsam ;)

Ich hoffe, ich schaffe es noch bis zum Sommer wenigstens die ersten beiden Bücher zu Re-Readen, das wollte ich ja schon lange mal machen ^^

Was meint ihr zu dem Trailer? Werdet ihr euch den Film ansehen?


2 Kommentare

  1. Hab ihn letztes mal im Kino gesehen, ich werd mir wohl den Film auf DVD anschauen denn Rubinrot hat mir leider nicht so gefallen ...schade die Bücher sind sooo toll *.*

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass er dir nicht so gefallen hat :( Die Bücher sind echt super!

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein