Montag, 26. Mai 2014

Geburtstagsneuzugänge





Wie schon in meinem letzten Neuzugängepost angekündigt, habe ich am Samstag meinen Geburtstag nachgefeiert, und da haben sich (leider?) auch noch mal ein paar Bücher auf meinen SuB geschlichen. Welche seht ihr hier:




Wie ihr vielleicht seht, habe ich noch versucht mich mit meinen Wünschen etwas zurückzuhalten ^^ Schließlich habe ich trotz allem immer noch vor meinen SuB abzubauen, und auch, wenn das bis jetzt ganz gut klappt, und möchte mich deshalb natürlich auch jetzt wieder ans Buchkaufverbot halten ;) Mal sehn ob das klappt, die Versuchung ist einfach soooo groß *heul*
 

Delirium ist wahrscheinlich ein Buch, dass ihr alle kennen werdet. Aus irgendeinem Grund bin ich einfach nie dazu gekommen es zu lesen, was sich aber jetzt hoffentlich ändern wird. Ich gehe zwar mit ein wenig Skepsis dran, da ich es schon mal mit Wenn du stirbst... von Lauren Oliver versucht hatte und damit konnte ich mich irgendwie gar nicht anfreunden. Aber mal sehn, immer positiv denken!



Achhh Weil ich Layken liebe. Weil ich Will liebe. Muss ich noch mehr sagen? Glaube nicht.


Dieses Buch ist ja in letzter Zeit umgegangen wie die spanische Grippe. Ich denke mal neben Harry Potter und Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist es einfach ein LeseMUSS für jeden, also möchte ich auch mal mein Glück versuchen, zumal es ja sehr gut sein soll... sch was solls: Ja ich bin dem Hype verfallen xD


Soul Beach ist für mich immer noch ein super Buch! Die Idee ist einfach mal etwas absolut neues, das ich noch nie so gelesen habe und auch mich auch an kein anderes Buch erinnert gefühlt habe. Bin mal gespannt wie die Geschichte weiter geht...


Was meint ihr? Welches der Bücher wollt ihr auch noch lesen? Oder habt ihr vielleicht schon gelesen?


Kommentare:

  1. Happy Birthday nachträglich dann mal :DD

    Also Delirium fand ich klasse, wobei mir der Nachfolger Pandemonium sogar noch ein bisschen besser gefallen hat, mehr action und so. Requiem subt noch, weil ich nicht will, dass es vorbei ist Q.Q

    Und ein ganzes halbes jahr... wah, so traurig aber schön :( trotz der 600 Seiten hatte ich es rasend schnell durch.

    Soul Beach hab ich nur den ersten gelesen...irgendwie war mir das ganze etwas zu abwegig und ich konnts mir nicht vorstellen :D

    Deinen Blog hab ich gerade zufällig entdeckt x3 googlen eines bildes und so :D

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha vielen Dank ;)

      Mit Delirium habe ich gestern angefangen und ich finde es GENIAL! Ich hätte nie gedacht, dass es mir SO gut gefällt, aber bis jetzt bin ich einfach nur begeistert! *verliebt*

      Auf Ein ganzes halbes Jahr freue ich mich schon extremts!

      Waaahhhhh *tanz* das freut mich :D Ich entdecke auch immer Leute zufällig über solche Sachen...

      Alles Liebe und dir noch einen schönes Wochenende <3

      Löschen
    2. Leider muss ich heute noch arbeiten Q.Q Erst dann ist Wochenende ._.

      Ja ich liebe die Reihe auch... hab nur gehört, dass das Ende nicht so doll sein soll :/ werde das demnächst trotzdem lesen.

      Ein ganzes halbes Jahr ist echt traurig... :( Und normal so gar nicht mein Genre.

      Jaja, da hat jemand dann wenn man was sucht ne schönes Neuzugänge Foto und ich muss dann da immer drauf klicken xD

      Löschen
    3. Ja, das mit dem Ende hab ich auch gehört, aber ich werde es trotzdem lesen xD

      Löschen
    4. Ich auch! :D Natürlich, kann das ja nicht mit dem Ende von Band 2 stehen lassen xD

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)