Freitag, 30. Mai 2014

Freitagsfüller # 26 | Oliven und umgezogene Häuser aus Schokolade tanzen, weil sie sich so sehr auf die Ferien freuen...





Einen schönen Freitag allerseits,
ich hoffe ihr alle hattet einen guten Start ins Wochenende. Ich bete ja momentan, dass sich die Sonne noch mal blicken lässt, damit wir die freie Zeit vielleicht mal wieder draußen genießen können ... *seufz*



1.  Wie konnte ich nur mal Oliven mögen, als ich klein war.

2.  Kurz bevor ich aus dem Haus gehe, gehe ich im Kopf meistens noch mal durch, ob ich auch alles fabei habe ^^

3.  Wenn ich an Ferien denke, ist die Vorfreude riesig!

4.  Jede nur mögliche Weise von Schoki ist geil! Punkt.

5.  Barbies waren ist mein Lieblingsspielzeug, als ich klein war.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche war Mittwoch. *grins*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit der Familie verringen und lesen , morgen habe ich bei einem Umzug helfen geplant und Sonntag möchte ich mich mit Freunden treffen, lesen, lernen, tanzen und Hausaufgaben machen !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)