Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfüller # 25 | Sommer, Sonne, Abistreiche und gute Bücher lernen sich gemeinsam durch den Tanzkurs




Hallöchen meine Liebsten,
ich hoffe bei euch scheint mittlerweile auch wieder die Sonne, denn nachdem es bei uns heute morgen schon sintflutartig geregnet hat, tun die paar Sonnenstrahlen besonders gut :)

Umso besser tut auch die Entspannung und Freiheit, die sich so langsam bei mir breitmacht, denn nachdem ich die letzten zwei Wochen durchgängig Schulstress hatte und lauter Tests geschrieben habe, ist jetzt endlich wieder Wochenende und FERIEN! Glücklicherweise, gibt es an meiner Schule sowas wie Maiferien *grins*

Ich hoffe ihr könnt dieses Wochenende die Sonne genauso genießen wie ich, und wünsche euch an dieser Stelle gaannnz viel Entspannung und Freude!

 1.  Ich weiß zwar nicht warum, aber bei den Abistreichen an unserer Schule ist kaum noch was erlaubt -_-
 

2. Sommer, Sonne und ein gutes Buch = mir gefällt's.

3.  Was ist mit Meer? Warum haben wir keins bei uns? *heul*

4. Irgendwie hat jedes Mädchen auf diesem Planeten eine Handtasche von Longchamp.

5.  Letzten Endes wird es immer wieder besser *weise guck*

6.  Wasser oder kalte Smoothies sind mein liebster Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tanzkurs und Lesen und Zeit mit meiner Tante verbringen, morgen habe ich meinen Geburtstag nachfeiern geplant und Sonntag möchte ich einfach nur chillen und meine Ferien genießen !

 





Kommentare:

  1. Was. Sind. Denn. MAIFERIEN............VON SOWAS HAB ICH JA NOCH NIE GEHÖRT -.-
    APÜ.
    Naschön, in zwei Wochen sind bei uns Pfingstferien :P Aber trotzdem, ihr habt die ja Wochen früher als wir!!! Bäääääh :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dafür haben wir keine Pfingstferien, da ich dann aber auf Klassenfahrt bin ist es quasie auch so als hätte ich dann Ferien ;P

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)