Freitag, 9. Mai 2014

Freitagsfüller # 23 Ein Haufen Geburtstage und ein unlogischer Freitag...





Einen gaannz wunderbaren Freitag allerseits!
Wisst ihr, was mir grade so kommt? Warum hat man, wenn es doch Freitag heißt, eigentlich nicht frei? Das ist doch mal mega unlogisch und sinnlos, oder? Also, was mich angeht könnte der Freitag ruhig auch noch zum Wochenende dazu gehören ;)

Jedenfalls habe ich grade eben Kuchen und Brownies für meine Mami gebacken, da die heute Geburtstag hat :)  
Jaaa, jetzt hab Lust alles zu essen, aber es dauert noch ein bisschen... *heul*

 
1.  Niemand will dieses blöde Aprilwetter -_-
2.  Machmal geht alles schief, aber manchmal... geht alles glatt (ja, ich weiß, ich bin seehhrrr weise)
3.  Wie fühlt sich fliegen wohl an?
4.  Wenn es um Gärtnern geht mache ich nicht mit, weil bei mir nur alle Pflanzen verrecken würden. Traurig aber wahr.
5.  Schön, dass jetzt wieder Wochenende ist.
6.  Erdbeeren sind einfach nur suuuppeeeerrrr lecker (hatte grade welche, deshalb ^^)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf Kuchen essen, meine erste Tanzstunde, Essen gehen und den Geburtstag meiner Mutter und meiner Tante feiern, morgen habe ich den Geburtstag einer Freundin feiern und Hausaufgaben machen und ESC gucken geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Hausaufgaben machen und lernen, lernen, lernen und dann schon in meinen Geburtstag reinschlafen ;) (jaaa lauter Geburtstage momentan) !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)