Freitag, 16. Mai 2014

Ein verschlafener # 24 Freitagsfüller





Hallo meine Lieben,
heute gibt es mal einen etwas frühen Freitagsfüller. Das liegt an dem ganz einfachen Grund, dass ich gleich zur Schule muss, weil wir in Bio so'nen komischen Ausflug machen um in Seen zu "forschen" und so... ^^ Vor Samstagabend werde ich nicht zurückseien, deshalb jetzt schon: 



1.  Ich brauche was zu Essen *magen knurr*.
2.  Als ich erfahren habe, um welche Uhrzeit ich heute aufstehen muss, habe ich laut gelacht.
3.  Die heranwachsende Generation... äh... äh... keine Ahnung was. Morgens bin ich halt noch nicht so kreativ... *augen zufall*
4. Meinen Biolehrer scheint es sehr zu freut mich sehr für en, dass er diesen Ausflug mit uns macht.
5.  Früher hatte ich keine Probleme damit um 5 Uhr morgens aufzustehen.
6. Momentan ist nichts schräg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nur noch auf Schlafen, morgen habe ich im See rumrennen und wieder nach Hause kommen geplant und Sonntag möchte ich lernen, lernen, lernen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)