Montag, 7. April 2014

Montatsstatistik März + Divergent Trailer!





Hallo meine aller liebsten Leseratten,
es ist wieder einmal Zeit euch zu zeigen, was ich vergangenen Monat alles gelesen habe, euch über meine Hoch- und Tiefpunkte zu berichten und zu entscheiden was ich im neuen Monat lesen möchte. Und deswegen möchte gar nicht lange rumreden, sondern gleich einmal loslegen ;)




 

Zu schön zum Sterben 02.- Gefährliche Gefühle von Hanna Dietz; Legend 02.- Schwelender Sturm von Marie Lu; Mystic City 01.- Das gefangene Herz von Theo Lawrence; Da vorne wartet die Zeit von Lilly Lindner; Angelfall von Susan Ee

Also, wenn ich mir diesen kleinen Stapel so anschaue, bin ich eigentlich schon ganz zufrieden. Schließlich hatte ich keine Ferien, Stress in der Schule und so... da hätte es deutlich schlechter ausfallen können, auch wenn ich zugeben muss, diesen Monat eigentlich nur gute Bücher gelesen zu haben (bis auf Mystic City, das hat mir nicht so gefallen, dazu dann aber mehr in der Rezi) 
Was mich auch freut ist, dass die Rezensionen zu den untersten drei Büchern schon fast fertig sind und ihr sie dann in den nächsten Wochen wohl auch schon zu lesen bekommt :)



Ja, es ist tatsächlich Angelfall geworden. Hätte ich selbst nicht gedacht, aber hinter diesem Cover steckt wirklich eine wundervolle Geschichte, die es mir irgendwie total angetan hat. Ich habe das Buch in wenigen Tagen gelesen (obwohl es wohl eher ein essen war xD) und kann nun kaum mehr warten, bis Band zwei erscheint *heul*

Wo ich schon dabei bin kann ich euch auch gleich schon mal Legend - Schwelender Sturm ans Herz legen, ist nämlich eine gelungene Fortsetzung geworden, die mich ebenso Sehnsüchtig nun auf den Abschluss warten lasst...










Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: ca. 1890

Büchereibücher: 0
Gekaufte Bücher: 0
Rezensionsexemplare: 0
Geschenkte Bücher: 0
Insgesamt neue Bücher: 0
Awards: 0
Tags: 0
_____________________________________




 
Ich weiß, nicht sehr viel für dem April, aber momentan bin ich einfach sooo unentschlossen, was ich als nächstes lesen soll *seufz* Das ist echt schlimm grade, aber ich schätze so ist das, wenn der SuB immer kleiner wird und die Auswahl schrumpft *zwinker*

Wer von euch möchte kann sicher genre mal HIER meinen aktuellen SuB anschauen und mir genre eine Leseempfehlung hinterlassen, das würde sicherlich helfen ;D

Auf Paritals bin ich übrigens schon sehr gespannt, bis jetzt finde ich es sehr schwierig und meine Mutter, die es schon gelesen hat, meinte auch es wäre ganz in Ordnung, aber eben nicht das super-duper Buch, wenn ihr wisst was ich meine?! Wer von euch es schon gelesen hat, kann mir ja mal sagen, was er denkt ^^

Welche Bücher habt ihr letzten Monat gelesen? Und was wollt ihr im April lesen? 

Donnerstag kommt ja auch endlich Divergent ins Kino, bin schon mal gespannt wie der wird, ich hoffe ja noch am Wochenende reingehen zu können :)

Für alle dies kaum erwarten können, hier noch mal der neuste Trailer:

 
Und hier mit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch noch eine schöne Woche :)


 


 


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein