Montag, 14. April 2014

[Große Ankündigung] Raya und Kill Woche!





Wahhh ich bin so aufgeregt euch endlich meine großen Neuigkeiten verkünden zu dürfen! Schon seit Ewigkeiten bin ich am überlegen eine kleine Aktion (okay seien wir ehrlich: Eine GROSSE) für euch zu planen, machen und.... jaaaa endlich ist es soweit *freu*


Nur kurz zum Backround: Sue Twin ist eine selbstständige Autorin, das heißt sie ist bei keinem Verlag, sondern hat ihre Bücher (unter anderem auch Raya und Kill - Gefährliche Grenze) selbstständig bei amazon.de veröffentlicht.
Vor gut einem Jahr, hat sie mir angeboten ihr Buch zu lesen und ich war begeistert! Nun haben wir uns zusammen für diese Aktion zusammengesetzt und uns einiges für euch überlegt. Wir hoffen sehr, dass euch diese Woche Spaß machen wird und ihr auch auf den Geschmack von Indie-Büchern kommt, sonst lesen viele von euch ja nur Verlagsbücher ;)

Sue Twins Buch ist sowohl als E-Book und Taschenbuch erhältlich. Bei Raya und Kill handelt es sich um eine dreiteilige Dystopie, in der es um Folgendes geht:

 »Glaub’ mir, ich tue das nicht gern«, sagt er leise. Ich spüre das kalte Leder seines Jackenärmels an meiner Wange und drücke meinen Kopf gegen seinen Unterarm.
»Ich muss dir jetzt wehtun«, flüstert er.

Als Raya ihm das erste Mal begegnet, denkt sie, er sei ihr Tod. Denn er ist ein Wolfer und damit ihr Feind. Aber wie durch ein Wunder überlebt sie.
Nach ihrer Rückkehr in die Stadt wird Raya jedoch hart bestraft. Um ihr Leben zu retten, willigt sie in die Verlobung mit dem Sohn des Statthalters ein. Schon bald begegnet sie erneut dem Wolfer. Er hat sich mit einer falschen Identität mitten unter die Menschen geschlichen.
Wem soll Raya sich anvertrauen? Ihrem undurchsichtigen Mitschüler Connor oder ihrem unbarmherzigen Trainer Erikson? Hinzu kommt, dass ihre Gefühle etwas ganz anderes wollen als ihr Verstand. Und welche dunklen Geheimnisse verbergen sich eigentlich hinter den Toren ihrer Stadt? 

Quelle: amazon.de

Wer sich mal näher reinlesen möchte kann das HIER tun.

Mittwoch 16.04.- Meine Rezension 
Hier erfahrt ihr erst einmal meine Meinung zu ihrem Buch, klar, oder?

Freitag 18.04.- Interview mit Sue Twin 
Die Autorin war so nett mir ein paar Fragen zu beantworten, ich denke solche kleinen Interviews interessieren oft einige, und hier könnt ihr alles einmal quasi aus erster Hand hören ;)

Sonntag 20.04.- Osterverlosung!
Zum Ende der Woche und zu Ostern schließe ich die Woche dann mit einer riesen Verlosung ab! Nicht nur, dass ihr Raya und Kill - Gefährliche Grenze gewinnen könnt, Sue Twin wird es auch für euch signieren (auf Wunsch auch mir eurem Namen), also holt euch ihr Buch noch nicht jetzt, sondern erst, wenn die Verlosung durch ist ;)

Ich bin schon total gespannt, wie euch die Raya und Kill Woche gefallen wird, und hoffe natürlich, dass sich die viele Mühe gelohnt hat! 

Vergesst bitte nicht vorbeizuschauen, hab euch lieb und bis bald

 


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein