Freitag, 11. April 2014

Freitagsfüller # 21 | Ferien und Sonnenschein, Marmelade und Schule, ich kann nicht reimen und deshalb lass ichs besser bleiben!




Endlich wieder Ferien! Wuhhuu! Seit bestimmt den letzten Ferien freue ich mich schon hierdrauf xD Aber wer nicht? 
Wie schon angekündigt, habe ich diese Ferien auch etwas vor und zwar geht es für mich endlich nach England! Ich bin schon seit Wochen am ausrasten deswegen, aber mehr dazu noch mal in einem detaillierterem Post am Sonntag *böse grins*

Euch allen schon mal wundervolle Ferien und bis bald!
 



1.  Auf einmal ist die Sonne wieder da.
2. Der letzte Schultag heute hat Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich die Chillo-Klamotten, in die ich mich schon mal geworfen habe ;D
4. Ein erster Teil meines SuB's ist bereits abgebaut  und deshalb freue ich mich voll *yaayy*
5.  Wer sagt eigentlich, Honig und Marmelade schmecken nicht zusammen? Das schmeckt nämlich richtig gut!
6. Bei Sonnenschein fühle ich mich jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza-Essen mit der Familie, morgen habe ich packen, in die Stadt gehen und vielleicht Divergent anschauen geplant und Sonntag möchte ich endlich nach England!

 

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein